Adventskalender??? Adventskalender!

Adventskalender??? Adventskalender!

23

Für die ultimativen Sparfüchse, jetzt sind vielerorts Adventskalender jeglicher Art um 50-75% heruntergeschrieben. Natürlich auch online, aber Vorort meist ultra-günstig weil die das Zeug loswerden wollen.

Das lohnt sich zu zwei Gründen:

Der Weihnachten 2023 Schnäppchen Jäger

Haltbarkeit prüfen, Einlagern

Geht natürlich allgemein mit dem Weihnachtskrimskramsblimblim… Man braucht dazu einfach PLATZ :S

Der Lieblingsprodukte Jäger

Ob allesandro Nagellack Kalender, Playmobil, Lego, Kosmetik oder Tee… gerade die hochwertigen Marken lohnen sich. Auch jüngere Kiddis können ein relativ neutral gehaltener Adventskalender als Geburtstags- oder Ostergeschenk geschenkt werden. Notfalls ein kleberli auf den Weihnachtsmann (;


Einziger Nachteile: meist etwas mehr Verpackungsmüll.

Viel Spass auf der Schnäppchen Jagt!

Dem Inhalt ist nämlich egal im was er steckt (:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Varia
    Gast
    Varia
    vor 10 Tage

    Dieser Adventskalender wurde während der Weihnachtssaison in Deutschland für 169€ verkauft. 650.- dafür verlangt zu haben hört sich fast schon wie ein Betrug an.

    schnapspilot
    Points: 267
    vor 15 Tage

    Der Schmuckkalender kostet normalerweise anscheinend gleich viel. Siehe Amazon etc…

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 15 Tage
    Antwort auf  schnapspilot

    Und insbesondere: Siehe Amazon Bewertungen… Da kaufe ich der Freundin wohl lieber ein vernünftiges Schmuckstück

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 15 Tage
    Antwort auf  schnapspilot

    stimmt, 650.- soll der angebliche Warenwert sein, aber der Kalender kostete anscheinend schon immer “nur” 169.-. Wobei auch das wohl eher ein Mondpreis sein dürfte.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen