Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ADIDAS RPT-01 (On-Ear, Bluetooth 5.0, Grau) bei Interdiscount

ADIDAS RPT-01 (On-Ear, Bluetooth 5.0, Grau) bei Interdiscount

CHF 79.- CHF 122.- -35% Zum Deal
2

Der RPT-01 ist ein voll ausgestatteter Kopfhörer, der die Anforderungen Ihres Workouts erfüllt. Ausgestattet mit einem schweissfesten Design (IPX4) mit abnehmbaren, waschbaren, gestrickten Ohrpolstern, einem einfachen 5-Wege-Aktionsknopf und kompromisslosem kabellosem Sound mit unglaublichem Klang. Alles, was Sie brauchen, um nahtlos und ohne Unterbrechung zwischen der Arbeit, dem Pendelverkehr und Ihrem Fitnessprogramm zu wechseln. Wasserdicht nach IPX4 mit schweiss- und spritzwassergeschützter Konstruktion. Ergonomisches Design mit 360 ° -Drehung für eine bequeme und flexible Passform während des gesamten Trainings. Erstellen Sie benutzerdefinierte Verknüpfungen mit dem benutzerfreundlichen Steuerknopf und der Aktionstaste. Geniessen Sie bis zu 40 Stunden Spielzeit mit superschnellem USB-C-Laden. Abnehmbare, waschbare gestrickte Ohrpolster und inneres Kopfband.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Edinho
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 539
    Edinho(@loubinho)
    vor 5 Monate

    Schade, der Deal kommt für mich zu spät. Ich habe mir die Kopfhörer vor 5-6 Wochen auf Galaxus für 129.- geholt.

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von Edinho
    Edinho
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 539
    Edinho(@loubinho)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Bankai

    Das kann ich gerne machen, aber ich muss vorwegnehmen, dass ich kein Kopfhörer/Audio-Profi bin.
    + Soundqualität finde ich für diesen Preis absolut in Ordnung. Meine JBL-Kopfhörer, die ich zuvor hatte und in einem ähnlichen Preis-Segment waren, hatten schlechteren Sound. Mit der Adidas Kopfhörer App kannst du den Sound ausserdem gemäss deinen Präferenzen konfigurieren.
    + Die Ohrpolster lassen sich praktisch abnehmen und waschen. Ich habe sie bisher immer nur mit heissem Wasser und etwas Seife abgespült. Ob und wie sie die Waschmaschine überstehen, weiss ich nicht.
    + Ich habe einen eher grossen Kopf (würde mir auf der Kopf-Skala etwa eine 8 von 10 geben). Die Kopfhörer sitzen dadurch sehr gut und verrutschen so gut wie nie. Ich bin allerdings auf der äussersten Rille, das heisst für Personen mit noch grösserem Kopf (davon kenne ich einige 😀 ) wären sie wohl zu klein.
    – Das Stoffpolster am Bügel lässt sich leider nicht entfernen, kann aber auch von Hand abgewaschen werden.
    – Für die Musik beim Joggen verbinde die Kopfhörer mit meiner Garmin Uhr. Manchmal ist die Verbindung ein wenig ruckelig, aber das kann auch an der schon etwas in die Tage gekommenen Uhr liegen.

    Insgesamt erfüllen sie für mich ihren Zweck. Ich bin zufrieden, aber nicht völlig begeistert. Bei meiner Recherche vor dem Kauf habe ich kaum Alternativen für waschbare On-Ear-Sportkopfhörer gesehen, darum würde ich wohl wieder so entscheiden – erst recht bei diesem Aktionspreis 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen