Adidas Performance Terrex Free Hiker Wanderschuhe im Adidas Store

0
Adidas
Dealbewertung+7
CHF 152.95 CHF 199.20 Zum Deal
siehe Deal
Dealbewertung+7
CHF 152.95 CHF 199.20 Zum Deal
siehe Deal

Ich habe ein weiteres gutes Angebot bei Adidas gefunden. So gibt’s die Wanderschuhe Adidas Free Hiker mit Continental Gummisohle zum Preis von 152.95 Franken. Im Vergleich dazu steht ein ebenfalls bereits reduziertes Angebot von Ochsner Sport, dort kosten die Schuhe aber trotzdem fast 200 Franken. Ihr spart hier also eine Menge ein und habt noch dazu ein gut verarbeitetes und nachhaltiges Produkt. Euch stehen die Grössen zwischen 42 und 46 2/3 zur Auswahl.

 

Ebenfalls interessant ist das Parley-Modell für die Damen. Hier zahlt man sogar nur noch 120.75 Franken nach Gutscheinabzug! Leider sind aber nur die Grössen 36, 40, 41 1/3 und 43 1/3 verfügbar.

 

Im Video hier ist die Rede von 1450km, die jemand mit den Schuhen zurückgelegt hat:

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nero🏴
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3400
vor 2 Tage

Niice man kann nie genug Adidas Schuhe haben😍

Martin
Gast
Martin
vor 2 Tage

Die anderen Farbvarianten kommen noch günstiger

Arrrrrrrr
Points: 1048
vor 1 Tag

I have this shoe and it is good but be aware that the size is short (take a half size bigger) and that the rubber on the sole does wear out quite quickly.

Wolverine
Points: 449
vor 1 Tag

Der Schuh ist ganz klar für Trails gedacht. Auf der Strasse ist die Sohle innert paar Monaten durch (wobei man dann ohne die Gumminoppen einfach ein Laufschuh ohne Profil hat) Und phersus hat recht. GTX ist zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag von Wolverine
phersus
Points: 560
vor 2 Tage

Würde Euch immer die Gore Tex (GTX) Variante empfehlen. Füsse bleiben im Bach furztrocken. Ansonsten Top-Schuh zum Wandern.

gaehwi
Points: 811
vor 21 Stunden

Bei mir kommt immer: Der Promo-Code wurde nicht erkannt. Bitte überprüfe ihn und versuch es noch einmal.
Ich glaube, dass es mit dem Reebok Code irgendwie zusammenhängt oder gibt es den Adidas 30er nicht mehr?


gaehwi
Points: 811
vor 9 Stunden
Antwort auf  CrAnkLegend

vielen dank!

Will.I.Am
Points: 356
vor 4 Stunden
Antwort auf  CrAnkLegend

D.h. aber, dass die Adidas Promotion eigentlich nicht mehr gültig ist. Rebook läuft 13 Tage, Adidas auch. Wenn nur eines aufs Mal geht, ist Adidas effektiv beendet. Oder verstehe ich das falsch?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen