Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
adidas Originals Sneaker SUPERSTAR (Gr. 36 – 43) für unter 30 Franken

adidas Originals Sneaker SUPERSTAR (Gr. 36 – 43) für unter 30 Franken

CHF 29.97
18222
Zum Deal
15

Bei Ackermann gibt’s auch einen adidas Originals Superstar für CHF 29.97 mit dem Gutscheincode: 18222

Wie ihr den Grössen schon entnehmen könnt, handelt es sich um einen Damen-Schuh.

Superstars für unter 60 Franken gibt’s höchst selten.

Um auf den Preis zu kommen: Oben auf der Ackermann Seite auf das rote Banner mit den 50% klicken, damit wird ein 50% Code auf die bereits reduzierten Preise aktiviert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    RaiDeR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1411
    vor 1 Jahr

    Bei der jetzigen Aktion kommt man nun nur noch auf knapp CHF 50.- korrekt?

    RaiDeR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1411
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Verstehe ich gerade nicht 😅 aktuell erhält man ja 50 % auf den reduzierten Preis und nicht mehr die kürzlich 70 %?

    RaiDeR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1411
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Habe es nun herausgefunden: beim Profitier-Code war der 50 % Abzug von der Hauptseite aktiviert. Danke 👍

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6764
    vor 1 Jahr

    gibts auch in vegan 😀 leider 10.- teurer als letztes mal, als ich sie bestellt hab

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7744
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    Keine Ahnung, wieso die auch Vegan sein müssen? Man isst ja seine Schuhe für gewöhnlich ja nicht? (nur ein joke)
    😆

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6764
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    vegan ist ja nicht nur eine Ernährungsform. sondern man will sein geld generell nicht für tierprodukte ausgeben

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen