Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Adidas Damen knielange Shorts in grau für CHF 13.20 (Grössen XS bis XL)

Adidas Damen knielange Shorts in grau für CHF 13.20 (Grössen XS bis XL)

CHF 13.20 CHF 34.80 -62% Zum Deal
11

Diese Adidas Shorts “All Season Fleece” in grau gibt es derzeit bei About You für CHF 13.20. Der zweitbeste Preis liegt bei CHF 34.80 mit Versand.

Die Grössen XS, S, M, L und XL sind erhältlich.

  • Grau Melange
  • Sweatstoff
  • Funktionen: Atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend, schnelltrocknend
  • Elastikbund
  • Ungefüttert
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester – PES (recycelt)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Vatan97
    Points: 1069
    vor 11 Monate

    Bei mir ist irgendwie die Bestellung nicht mehr sichtbar. Und irgendwelche Infos habe ich auch nicht bekommen. Ist das schon Mal jemanden passiert?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen