Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AdGuard – LifeTime Subscription

AdGuard – LifeTime Subscription

CHF 24.80 Zum Deal
9

Bei stacksocial.com, gibt es gerade ein super Angebot für AdGuard. Wenn ihr euch zusätzlich noch beim Newsletter anmeldet, erhaltet ihr nochmals 10% auf den ersten Einkauf.

Es gibt 2 verschiedene Angebote:

Personal > 3 Geräte > 20$ > -10% Newsletter = 18$ = ca. CHF 16.50

Family > 9 Geräte > 30$ > -10% Newsletter = 27$ = ca. CHF 24.80

 

Hier die “normalen” Preise ohne VPN und ohne Couponcode:

************

Surfe jetzt werbefrei und sicher im Web. Gut geschützt! AdGuard ist eine gute Lösung, um aufdringliche Werbung und Online-Tracking loszuwerden und Ihren Computer vor Malware zu schützen. Mach dein Internetsurfen schneller, sicherer und komfortabler mit AdGuard!

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3360
    vor 3 Jahre

    Ich nutze https://blokada.org mit dem kostenlosen Adguard DNS auf meinem Android Handy. Sehr zufrieden.

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Jep. blockt zuverlässig. kostenlos. Sollte man mit einem Bier unterstützen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Blaaa

    OH LALA — Blokada ist echt genial. Nutzte ich lange bevor ich zu AdGuard wechselte und war voll zufrieden. Blokada hat meines Erachtens in vielen Bereichen ähnlich viele Blocks wie ADGuard.

    sardistes
    Points: 496
    vor 3 Jahre

    Nextdns.io does the same thing (even for iOS and smart tvs) for free if you’re below 300k requests/mo or a few dollars per month if you’re above. You don’t *need* a vpn to block ads.

    Hey
    Gast
    Hey
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  sardistes

    AdGuard DNS ist ebenfalls gratis, sogar ohne Beschränkungen.
    https://adguard.com/de/adguard-dns/overview.html
    Das volle AdGuard Produkt hat noch einige weitere Funktionen (ich bin da aber einverstanden, dass man die nicht wirklich braucht)…

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 3 Jahre

    AdGuard habe ich auch gekauft und installiert, am PC und am Haupt-Smartphone. Kann ich nur empfehlen, insbesondere bei dem Preis.

    Selbstversändlich werden nicht alle Werbungen entfernt, siehe zB news.msn.ch.
    Da sind die Werbeelemente so fies eingebaut, dass ich noch keinen AD-Blocker fand, der diese auch raus löschte. Für eine Empfehlung dankbar 😉
    ..
    ACHTUNG:
    Eher abraten muss ich von Stacksocial. Das ist eine ganze Kette von Online-Shops, welche alle immer mal wieder das gleiche anbieten. zB Bitsdujour.com et al. Das Problem ist, dass die in USA sitzen und sehr schnell sind im Einkassieren. Liefern dauert oft länger bis ewig. Habe konkret gut 250.- USD verloren, weil ich bei Zoolz resp Genie9 ein Superangebot kaufte mit 12 TB Cloudspeicher. Lifetime.
    Tönte gut und kassiert war schnell … und dann ging das Gschtürm los. Rückerstattet wurde nichts. Und für 250 USD ruft man keinen Anwalt in den USA an … deswegen Vorsicht bei StackSocial und Co.

    tready
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1505
    vor 3 Jahre

    Benutze ich seit 2 Jahren und bin vollkommen überzeugt und zufrieden. Ohne AdGuard kann ich gar nicht mehr surfen oder Apps benützen, ohne mich saumässig über Werbung zu nerven.

    Hodler89
    Gast
    Hodler89
    vor 3 Jahre

    Kriege n zip code error. Geht nicht mit Schweizer adresse?

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen