Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

AdGuard – LifeTime Subscription

0
Dealbewertung+9
CHF 24.80 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 24.80 Zum Deal

Bei stacksocial.com, gibt es gerade ein super Angebot für AdGuard. Wenn ihr euch zusätzlich noch beim Newsletter anmeldet, erhaltet ihr nochmals 10% auf den ersten Einkauf.

Es gibt 2 verschiedene Angebote:

Personal > 3 Geräte > 20$ > -10% Newsletter = 18$ = ca. CHF 16.50

Family > 9 Geräte > 30$ > -10% Newsletter = 27$ = ca. CHF 24.80

 

Hier die “normalen” Preise ohne VPN und ohne Couponcode:

************

Surfe jetzt werbefrei und sicher im Web. Gut geschützt! AdGuard ist eine gute Lösung, um aufdringliche Werbung und Online-Tracking loszuwerden und Ihren Computer vor Malware zu schützen. Mach dein Internetsurfen schneller, sicherer und komfortabler mit AdGuard!

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
sardistes
Points: 383
vor 8 Monate

Nextdns.io does the same thing (even for iOS and smart tvs) for free if you’re below 300k requests/mo or a few dollars per month if you’re above. You don’t *need* a vpn to block ads.

Hey
Gast
Hey
vor 8 Monate
Antwort auf  sardistes

AdGuard DNS ist ebenfalls gratis, sogar ohne Beschränkungen.
https://adguard.com/de/adguard-dns/overview.html
Das volle AdGuard Produkt hat noch einige weitere Funktionen (ich bin da aber einverstanden, dass man die nicht wirklich braucht)…

FOAD
Points: 1217
vor 8 Monate

Ich nutze https://blokada.org mit dem kostenlosen Adguard DNS auf meinem Android Handy. Sehr zufrieden.

Blaaa
Gast
Blaaa
vor 8 Monate
Antwort auf  FOAD

Jep. blockt zuverlässig. kostenlos. Sollte man mit einem Bier unterstützen.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2887
vor 8 Monate
Antwort auf  Blaaa

OH LALA — Blokada ist echt genial. Nutzte ich lange bevor ich zu AdGuard wechselte und war voll zufrieden. Blokada hat meines Erachtens in vielen Bereichen ähnlich viele Blocks wie ADGuard.

Hodler89
Gast
Hodler89
vor 8 Monate

Kriege n zip code error. Geht nicht mit Schweizer adresse?

tready
Points: 1118
vor 8 Monate

Benutze ich seit 2 Jahren und bin vollkommen überzeugt und zufrieden. Ohne AdGuard kann ich gar nicht mehr surfen oder Apps benützen, ohne mich saumässig über Werbung zu nerven.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2887
vor 8 Monate

AdGuard habe ich auch gekauft und installiert, am PC und am Haupt-Smartphone. Kann ich nur empfehlen, insbesondere bei dem Preis.

Selbstversändlich werden nicht alle Werbungen entfernt, siehe zB news.msn.ch.
Da sind die Werbeelemente so fies eingebaut, dass ich noch keinen AD-Blocker fand, der diese auch raus löschte. Für eine Empfehlung dankbar 😉
..
ACHTUNG:
Eher abraten muss ich von Stacksocial. Das ist eine ganze Kette von Online-Shops, welche alle immer mal wieder das gleiche anbieten. zB Bitsdujour.com et al. Das Problem ist, dass die in USA sitzen und sehr schnell sind im Einkassieren. Liefern dauert oft länger bis ewig. Habe konkret gut 250.- USD verloren, weil ich bei Zoolz resp Genie9 ein Superangebot kaufte mit 12 TB Cloudspeicher. Lifetime.
Tönte gut und kassiert war schnell … und dann ging das Gschtürm los. Rückerstattet wurde nichts. Und für 250 USD ruft man keinen Anwalt in den USA an … deswegen Vorsicht bei StackSocial und Co.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen