Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Action-Thriller mit Idris Elba – Bastille Day im Stream bei SRF

Action-Thriller mit Idris Elba – Bastille Day im Stream bei SRF

gratis streamen Zum Deal
4

Beim SRF kann man derzeit den Spielfilm Bastille Day mit Idris Elba in der Hauptrolle gratis streamen, das Angebot steht noch bis am Sonntag, dem 6.12.

Beachtet, dass der Stream aufgrund des Jugendschutzes erst ab 8 Uhr abends bis um 6 Uhr morgens verfügbar ist.

Nach einem Anschlag in Paris gerät Taschendieb Michael ins Visier der Geheimdienste. CIA-Agent Sean Briar soll ihn finden und ihn für die Amerikaner verhören. Aber Mason ist unschuldig. Zudem ist er der Einzige, der Briar auf die Spur der wahren Attentäter bringen kann. Thriller mit Idris Elba.

US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden) schlägt sich als Taschendieb durchs Leben. Sein momentaner Wirkungsort ist Paris, für einen Gauner wie ihn ein lohnendes Jagdrevier. Doch heute hat er kein Glück. Im Rucksack, welcher er einer nervösen Frau abgenommen hat, befindet sich – das zeigt der schnelle Blick des Profis – nichts Wertvolles, weshalb er die Tasche schnell wieder verschwinden lässt. Gerade als Manson die scheinbar harmlose Tasche im Mülleimer entsorgt, detoniert eine darin enthaltene Bombe. Mason überlebt, findet sich nach Auswertung der Videoaufnahmen aber ganz oben auf der Liste der in Paris stationierten Terrorfahnder der CIA.

CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) spürt ihn auf, verschleppt ihn in ein Geheimgefängnis, wo er ihn verhört. Bald ist jedoch klar, dass Mason die Bombe unwissentlich in den Mülleimer steckte. Mit seiner Aussage gelingt es Briar, Zoe (Charlotte Le Bon) ausfindig zu machen, jene Frau, in deren Tasche sich die Bombe befand. Zoe sagt Briar gegenüber aus, dass ihr Partner sie angestiftet und mit der Bombe ausgestattet hatte. Als sie in dessen Wohnung eintreffen, finden sie ihn tot auf, und ein Polizeiausweis entlarvt ihn als verdeckten Ermittler.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen