Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ACER Spin 5 SP513-53N-55EL Convertible (13.3 “, 512 GB SSD, Steel Grey) bei MediaMarkt

ACER Spin 5 SP513-53N-55EL Convertible (13.3 “, 512 GB SSD, Steel Grey) bei MediaMarkt

CHF 599.- CHF 865.- -31% Zum Deal
-2

Bei MediaMarkt gibt’s das ACER Spin 5 SP513-53N-55EL Convertible (13.3″, 512 GB SSD, Steel Grey) für CHF 599.- Zweitbester Preis liegt bei CHF 865.- Für die technischen Leistungsmerkmale sicher ein guter Preis.

Das elegante Metalldesign und die abgerundeten Kanten sorgen dafür, dass Sie stets mit Stil arbeiten und spielen, während das 360°-Scharnier von Acer vier Modi bietet. Nach vorne gerichtete Lautsprecher sorgen für eine besonders klare Audiowiedergabe in allen vier Modi. Und durch die automatische Ausrichtung wird die Wiedergabe der Audiokanäle beim Umdrehen des Geräts automatisch umgekehrt. Das FHD-IPS-Display mit 39,6 cm (13,3″) Diagonale und Acer Color Intelligence Technologie begeistert mit lebensechten, leuchtenden Farben. Die 10-Punkt-Touchfunktion erleichtert die Navigation durch das Menü und sorgt für noch mehr Spass bei Spielen. Die Gigabit-WLAN-Konnektivität ermöglicht ein starkes, dauerhaftes Drahtlossignal.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    vor 4 Jahre

    8GB Memory verlötet nicht aufrüstbar? No go!
    Zudem kein USB 3.1 Generation 2.

    Mit der Marke Acer habe ich, Verwandte und Kollegen keine gute Erfahrungen gemacht,
    vor allem bei Reparaturen.
    Mein Eltern haben ihren Acer Laptop dreimal in der Reparatur gehabt, und dreimal kam er defekt zurück.
    Daher würde ich diese Marke nicht mehr kaufen.
    Mit Dell und Lenovo bin ich bis anhin gut gefahren.

    top-deal
    Gast
    top-deal
    vor 4 Jahre

    Nichts gegen den Deal – aber der Preis scheint fair. So ist es nur ein i5 der 8chten Generation und die 8GB Memory sind verlötet, also nicht aufrüstbar. Ausserdem ist das Display nicht genug hell.

    Sicher kein schlechtes Gerät, aber mit 600 Franken fair bewertet.

    Icepeak
    vor 4 Jahre

    Sehr solides, gut verarbeites Convertible, benutzen es im Geschäft.
    Der Vergleichspreis ist aber schlecht gewählt, da genau dieses Modell bis letzte Woche bei Interdiscount 599.- gekostet hat. (Acer 20% aktion)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen