Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Acer Spin 3 Convertible (13.3″ Touch-IPS, WUXGA, i5-1135G7 oder i7-1165G7, 16/512GB) bei Interdiscount

2
Interdiscount
Dealbewertung+4
CHF 696.90 / CHF 798.90 CHF 819.90 / CHF 939.90 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 696.90 / CHF 798.90 CHF 819.90 / CHF 939.90 Zum Deal

Bei Interdiscount gibts derzeit die beiden Convertibles Acer Spin 3 SP313-51N-7337 sowie SP313-51N-56HP zum Aktionspreis von 798.90 resp. 696.90 Franken.

Leider konnte ich bei Acer keine Details zum Bildschirm finden, abgesehen von den bekannten Specs die auch bei Interdiscount aufgeführt sind. Den zweitbesten Preis gibts derzeit sonst bei microspot für 939.90 resp. 819.90 Franken.

  • Intel Core i5-1135G7 oder Intel Core i7-1165G7
  • 16GB LPDDR4X Arbeitsspeicher
  • 512GB PCIe SSD
  • 13.3″ Touch-IPS mit WUXGA-Auflösung (1920 x 1200) im 16:10 Bildformat
  • inkl. Acer Active Stylus
  • 2 x Thunderbolt 4, 2 x USB 3.2 Typ-A und 2 x USB 3.2 Gen 2 Typ-C

Im Deallink gibts das Convertible mit i7-Prozessor, falls ihr euch auch schon mit dem etwas schwächeren Bruder und dem i5-Prozessor begnügt, findet ihr hier das andere Angebot.

Die Aktion gilt bis zum 11.7.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7328
vor 3 Monate
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7328
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Jep haste recht, aber der Rest stimmt oder?

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Muelli
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7328
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Ja die Akku Laufzeit wird besser sein als im Test bei geringerer Auflösung.
Dank Express-Charge ist er aber in 1,5 Stunden wieder aufgeladen 😉

chappy72
Points: 21
vor 3 Monate
Antwort auf  Muelli

Achtung, die Geräte bei Interdiscount haben keine Tastaturhintergrundbeleuchtung (im Test hingegen schon).
Drum habe ich vor ein paar Wochen das Gerät wieder retourniert…

chappy72
Points: 21
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Soweit ich das sehe, hat Interdiscount auch diejenigen mit Hintergrundbeleuchtung, aber die haben die höhere Auflösung (wie im Test), zudem um einiges teurer (wobei 1062.- für 16GB/1TB eigentlich auch super ist).
Ev. hätte ich das Gerät behalten, aber ich kam mit dem Tastaturlayout nicht ganz zurecht.

Nerso
Points: 491
vor 3 Monate

Wie können wir es bei 696,90 haben? , danke

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen