Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Acer Spin 3 Convertible (13.3″ Touch-IPS, WUXGA, i5-1135G7 oder i7-1165G7, 16/512GB) bei Interdiscount

Acer Spin 3 Convertible (13.3″ Touch-IPS, WUXGA, i5-1135G7 oder i7-1165G7, 16/512GB) bei Interdiscount

CHF 696.90 / CHF 798.90 CHF 819.90 / CHF 939.90 -15% Zum Deal
4

Bei Interdiscount gibts derzeit die beiden Convertibles Acer Spin 3 SP313-51N-7337 sowie SP313-51N-56HP zum Aktionspreis von 798.90 resp. 696.90 Franken.

Leider konnte ich bei Acer keine Details zum Bildschirm finden, abgesehen von den bekannten Specs die auch bei Interdiscount aufgeführt sind. Den zweitbesten Preis gibts derzeit sonst bei microspot für 939.90 resp. 819.90 Franken.

  • Intel Core i5-1135G7 oder Intel Core i7-1165G7
  • 16GB LPDDR4X Arbeitsspeicher
  • 512GB PCIe SSD
  • 13.3″ Touch-IPS mit WUXGA-Auflösung (1920 x 1200) im 16:10 Bildformat
  • inkl. Acer Active Stylus
  • 2 x Thunderbolt 4, 2 x USB 3.2 Typ-A und 2 x USB 3.2 Gen 2 Typ-C

Im Deallink gibts das Convertible mit i7-Prozessor, falls ihr euch auch schon mit dem etwas schwächeren Bruder und dem i5-Prozessor begnügt, findet ihr hier das andere Angebot.

Die Aktion gilt bis zum 11.7.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nerso
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 978
    Nerso(@nerso)
    vor 2 Jahre

    Wie können wir es bei 696,90 haben? , danke

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Jep haste recht, aber der Rest stimmt oder?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja die Akku Laufzeit wird besser sein als im Test bei geringerer Auflösung.
    Dank Express-Charge ist er aber in 1,5 Stunden wieder aufgeladen 😉

    chappy72
    Points: 39
    chappy72(@chappy72)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Achtung, die Geräte bei Interdiscount haben keine Tastaturhintergrundbeleuchtung (im Test hingegen schon).
    Drum habe ich vor ein paar Wochen das Gerät wieder retourniert…

    chappy72
    Points: 39
    chappy72(@chappy72)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Soweit ich das sehe, hat Interdiscount auch diejenigen mit Hintergrundbeleuchtung, aber die haben die höhere Auflösung (wie im Test), zudem um einiges teurer (wobei 1062.- für 16GB/1TB eigentlich auch super ist).
    Ev. hätte ich das Gerät behalten, aber ich kam mit dem Tastaturlayout nicht ganz zurecht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen