Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Acer Sale bei microspot

Acer Sale bei microspot

neue Bestpreise
ACER-20
Zum Deal
6

Wie schon beschrieben: acer Sale bei microspot mit dem Code ACER-20. Gültig bis 14.12.2020

Bis jetzt habe ich folgende Bestpreise gefunden:

Acer Nitro G550 (FullHD-Beamer 120Hz) für 535.20 CHF (statt 611 CHF ehem. Bestpreis)

Acer Swift 3 (Ryzen 3, 8GB, 512GB) für 479.20 CHF (statt 599 CHF, siehe Deal von zarkonj)

 

Es scheint noch weitere Bestpreise zu geben. Diese könnt Ihr gern hier kommentieren, dann kann ich oder die Mods das noch ergänzen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1931
    vor 3 Jahre

    Etwas Off-Topic, aber ist irgendjemand bei euch jemals zum Microspot Kundendienst durchgedrungen? Ich habe einen Garantiefall, erreiche aber telefonisch niemanden (“alle Mitarbeiter besetzt”). Auf Emails wird auch wochenlang nicht geantwortet.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  freddy1786

    Die wollen, dass man die Geräte direkt an den Hersteller sendet. Sie sind aber verpflichtet, Garantiefälle nach OR während der ersten 24 Monat entgegen zu nehmen. Ich würde das Gerät direkt einschicken mit einem Brief, dass ich das Gerät als Garantiefall nach OR repariert haben will. Mit Fehlerbeschreibung und noch darauf hinweisen, dass sie verpflichtet sind, das anzunehmen. Am besten gegen Unterschrift als Paket versendent.

    Ich habe kürzlich bei Mediamarkt ein Mail geschrieben, dass ich die zusätzlichen Bedingungen zur Reparatur nicht akzeptiere (ich hätte die Kosten für einen Kostenvoranschlag übernehmen müssen, wenn eine Reparatur auf Garantie abgelehnt wird) und ich das Gerät auf Garantie gemäss OR einreiche. Meine Meinung sei, dass es Aufgabe des Verkäufers sei, zu prüfen, ob ein Garantiefall vorliege und dass ich dafür nichts zahlen will. Ich habe darauf ein Telefon bekommen, dass sie nichts für einen allfälligen Kostenvoranschlag verlangen werden.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  freddy1786

    Sonst gibt es hier Formulare mit Adressen, wo man die Geräte direkt hinsenden kann. Ich würde einfach “Garantiefall gemäss OR” noch drauf schreiben.

    https://www.microspot.ch/de/cms/service/reparaturen

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen