Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Acer Predator Galea 350 7.1 Headset im Acer Store zum Bestpreis

Acer Predator Galea 350 7.1 Headset im Acer Store zum Bestpreis

CHF 39.90 CHF 70.20 -43% Zum Deal
11

Im Acer Store gibt’s wieder einmal das kabelgebundene Headset Acer Predator Galea 350 zum Bestpreis von 39.90 Franken inkl. Lieferung. Laut Recherche starten die Preise zurzeit sonst bei 70.20 Franken.

  • Anbindung über USB
  • Fortschrittliche 50-mm-Neodym-Treiber und «True Harmony» für kristallklaren, kräftigen Sound
  • Virtueller 7.1-Surround-Sound für exaktes Orten von Ingame-Geräuschquellen
  • Komfortables Over-Ear-Design mit gepolstertem Überkopf-Bügel und weichen Ohrpolstern
  • Wegklappbares, unidirektionales Mikrofon mit Hintergrundgeräusch-Unterdrückung
  • Im Kabel integrierte Fernbedienung für einfache Audio-Steuerung

Das Angebot gilt nur noch bis zum 23.1.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2937
    Roebu(@roebu)
    vor 2 Jahre

    Fand den Deal super und hab grad zugeschlagen.
    Scheint ein Fehler gewesen zu sein…
    Der Preis ist zwar super, aber es ist schon irgendwie irrsinnig, dass die Ware für den Preis aus Polen in die Schweiz geliefert wird. Aber das ist halt Globalisierung.
    Was mich mehr enttäuscht und verärgert ist, dass ohne vorankündigung ein Zustellversuch durch DHL erfolgte und weil niemand zuhause war, soll ich nun 2 Dörfer weiter an einem PickUp-Point das Headset abholen.
    Das geht einfach gar nicht.
    Auf der hiesigen Poststelle deponieren geht ja noch, aber dass ich nun mein Paket irgendwo in der Pampa abholen soll ist nur frech.
    Somit für mich nie wieder Acer.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen