Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ACER Nitro VG270 Monitor bei Interdiscount

ACER Nitro VG270 Monitor bei Interdiscount

CHF 179.90 CHF 249.- -28% Zum Deal
0

Den ACER Nitro VG270 Monitor gibt es nun bei Microspot und Interdiscount für den neuen Bestpreis von CHF 179.90. Der vorherige Bestpreis war CHF 184.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 249.-.

  • Highlights: 16:9 Gaming Monitor mit einer Auflösung von 1920×1080, 1 ms (VRB), 75 Hz, FreeSync
  • AMD Freesync sorgt dafür, dass die Bildwiederholfrequenz (Hz) des Monitors an die des ausgebenden Gerätes angepasst wird und somit ruckelfreie, flüssige Spielesessions ermöglicht werden.
  • Zero-Frame-Monitore zeichnen sich durch minimale Rahmen aus. Bilder erscheinen auf dem Monitor größer und Übergänge bei Multi-Monitor-Setups sind nahezu nahtlos.
  • IPS Displays bieten dank moderner Technologie dem Benutzer ein präzises Farberlebnis und stärkere Kontraste. Dank stabilem Blickwinkel bleibt die Farbtreue auch aus verschiedensten Perspektiven erhalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Veronique
    Gast
    Veronique
    vor 4 Jahre

    Ist dieser Monitor auch fürs Homeoffice geeignet? Habe leider keine Ahnung von dieser Materie.

    sparkoj
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1915
    sparkoj(@sparkojote)
    vor 4 Jahre

    Interdiscount 15.- Gutscheincode (2020-Trading) nutzen
    Microspot 15.- Caschback wenn mit Twint bezahlt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen