Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ACER Aspire 5 A515-54-77W5 – i7, 1TB SSD, 16GB RAM bei MediaMarkt

ACER Aspire 5 A515-54-77W5 – i7, 1TB SSD, 16GB RAM bei MediaMarkt

CHF 799.- CHF 954.- -16% Zum Deal
6

Bei MediaMarkt gibt’s den ACER Aspire 5 A515-54-77W5 mit i7 Prozessor, 1TB SSD Festplatte und 16GB RAM für CHF 799.- Online ausverkauft, aber man erhält die Lieferung gratis via die Filialen mit Bestand.

Zweitbester Preis: CHF 954.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6895
    vor 4 Jahre

    Für alle interessenten empfehle ich dieses Lenovo Gerät von Interdiscount anzuschauen. Kostet gleich viel, hat praktisch die identischen technischen Daten + zusätzlich einen Touchbildschirm.
    https://www.interdiscount.ch/de/computer-gaming/notebooks/notebooks–c511000/lenovo-ideapad-c340-14iml-14-intel-core-i7-16-gb-ram-1-tb-ssd–p0001884478

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 4 Jahre

    Glaube nicht, dass die Filialen wirklich geöffnet haben 😉

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6895
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Reto

    Die haben auch einen Onlineshop ?

    paedpaen
    Gast
    paedpaen
    vor 4 Jahre

    ich versuche ein konto zu eröffnen, erhalte aber die mail zum bestätigen nicht. Kannst du mir helfen?
    Sorry für den Kommentar habe keine andere möglichkeit gesehen dich zu kontaktieren 🙂

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6895
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  paedpaen

    Hast du im Spamordner beteits geschaut? Sonst kann dir wohl nur der MediaMarkt Support helfen.

    paedpaen
    Gast
    paedpaen
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Jep spam war leer… Merci juelu

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen