Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

ACER Aspire 5 A515-44 (15.6″, AMD Ryzen 7, 16 GB RAM, 512 GB SSD) bei microspot

microspot.ch
Dealbewertung+3
CHF 637.40 Zum Deal
ACER-15
Dealbewertung+3
CHF 637.40 Zum Deal
ACER-15

Bei microspot gibt’s gerade den ACER Aspire 5 A515-44 für CHF 637.40 wenn man den Gutscheincode ACER-15 im Checkout eingibt. Das Angebot gilt noch bis am 30. August.

Für die technischen Spezifikationen (16GB RAM, 512GB SSD Speicher, AMD Ryzen 7 Prozessor) schon ein sehr guter Preis aus meiner Sicht.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
DCH36MuelliBlaaaHanspeter Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Muelli
Mitglied

Klingt ja gut mit dem neuen AMD, aber das Pannel nur mit einer Helligkeit von: 220 cd/m²
Das müsste ich mir schon zuerst mal angucken bevor ich es kaufen würde 😉

Hanspeter
Gast
Hanspeter

Du bist schon ein richtig schweizerischer Nörgeli gelle?

Bring ein besseres Gerät für < 650.-

Blaaa
Gast
Blaaa

Hast nicht Unrecht, recht üppig ausgestattet für den Preis – wie viele Acer Geräte halt.
Aber eine solche Helligkeit ist tatsächlich nicht mehr so spassig 😅

Muelli
Mitglied

Nein Hanspeter, ich bin nur kritisch und möchte mit einem Laptop auch in einem hellen Zimmer oder auch mal auf dem Balkon arbeiten können.
Wenn das für den Preis nicht geht dann zahle ich gerne auch ein wenig mehr.
Aber bitteschön kauf du doch dieses Gerät ohne nachzudenken 😉

DCH36
Mitglied

Wo Ryzen drauf steht, ist pure Leistung drin. Bin von meinem Lenovo Ryzen restlos begeistert. Da leistet AMD wirklich grossartige Arbeit und spielt Intel nun an die Bande.

Und Lenovo sind einfach geniale Systembauer, wo alle Komponenten prima abgestimmt sind.

Von Acer kann ich das leider nicht behaupten. habe für meinen Vater mal einen gekauft. Und dann in den Garantietausch gebracht und das zweite Gerät war auch furchtbar lahm. melectrnoics hat zugestimmt, auf ein HP Gerät umzusteigen.

Seither mache ich um Acer sicherheitshalber einen Bogen. Zahle lieber etwas mehr und habe dann (wie zB bei Lenovo) ein Paket wo alle Module gut sind. Ein einzelnes Supermodul macht kein schnelles System.

Und wie Muelli richtig schreibt, wenn das Display so dunkel ist, dass es nur im dunklen Zimmer zu brauchen ist – dann macht das eben keinen Spass. Eben, da zahle ich etwas mehr …

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen