Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Acer ACR010 WQHD Webcam

Acer ACR010 WQHD Webcam

CHF 49.- CHF 62.30 -21% Zum Deal
7

Ein sehr starkes Angebot (meiner Meinung nach) findet sich auf DayDeal. Perfekt fürs Homeoffice und für nur CHF 49.- findet man dort eine WQHD (2x HD Auflösung) Webcam mit einem Mikrofon mit Geräusch-Unterdrückung. Die Kamera gibt es noch nicht so lange (Preisverlauf beginnt ab November), die wenigen Reviews die sie jedoch auf den verschiedenen Shop Seiten hat, ist mehrheitlich positiv.

  • Maximale Auflösung von 2560 x 1440 (WQHD)
  • Verkabelte Verbindung über USB
  • Keine Softwareinstallation nötig dank Plug & Play
  • Mikrofon mit Geräusch-Unterdrückung integriert

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BlackSteel
    Points: 1083
    BlackSteel(@blacksteel)
    vor 3 Jahre

    Hab gestern noch mit dem Gedanken gespielt eine neue Cam zu holen. Zum glück hab ich nicht. Dafür heute zugeschlagen 😂

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3183
    Dastonie(@dastonie)
    vor 3 Jahre

    Mehrheitlich positiv würde ich nicht so unterstreichen. Eher einiges durchwachsenes dabei. Siehe zB Amazon

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen