Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ACDSee Video Editor kostenloser Download im Shop

ACDSee Video Editor kostenloser Download im Shop

gratis CHF 49.99 -100% Zum Deal
15

Im ACDSee Shop ist der gleichnamige Video Editor momentan kostenlos erhältlich.

Normalerweise kostet das Programm ca CHF 49.99. Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Andere bekannte Schnittprogramme (z.B. Sony Vegas oder After Effectes) kosten einen Haufen, deshalb kann man meiner Meinung nach dieser Applikation eine Chance geben.

Mit einer einfachen, benutzerfreundlichen Oberfläche, leistungsstarker 64-Bit-Leistung und hochauflösenden Ergebnissen ist ACDSee Video Studio 3 ein wertorientiertes Videobearbeitungsprogramm, das keine Einarbeitungszeit erfordert. ACDSee Video Studio 3 bietet jetzt Bildschirmaufnahmen in höherer Qualität, Unterstützung für Standbilder, eine 3 Mal schnellere Speicherung von Aufnahmen, 4K-Rendering, eine Vielzahl von Kreativfiltern, Audioeffekte, flexible Spuren, die Sie übereinanderlegen und mischen können, und vieles mehr – ein schlankes Paket für eine vielseitige Inhaltserstellung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Baumfreund
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2153
    vor 3 Jahre

    ich checks nicht ganz…habe es runtergeladen und jetzt heisst es nur 30 Tage Testversion..Gibt es da noch irgendwo ein Lizenzcode dafür?

    ivoPhone
    Points: 8
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Baumfreund

    Ja, für den download musstest Du eine email hinterlegen, auf welche Du den download-link und einen Lizenzschlüssel gratis erhälts.

    Baumfreund
    Gast
    Baumfreund
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ivoPhone

    okay. habs jetzt gefunden, danke

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen