Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(Abholung) La Sommeliere Weinkühlschrank LS51.2z mit zwei Kühlzonen

(Abholung) La Sommeliere Weinkühlschrank LS51.2z mit zwei Kühlzonen

CHF 444.11 CHF 799.- -44%
SINGLE
Zum Deal
7

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Weinkühlschrank für den Schwiegervater. Zwei Kühlzonen sollten es sein und da er in der Wohnung steht nicht zu laut.

Dieser optisch schöne Weinkühl- und Reifeschrank vom französischen Traditionshersteller La Sommeliere bietet Platz für etwa 50 Flaschen in 2 Kältezonen und hat einen Vibrationsschutz zum Schutz der Weine. Mit 39dB ist er im leisen bis mittleren Bereich anzusiedeln. Der Energieverbrauch ist mit 158kWh/a ein wenig höher als bei vergleichbaren Produkten.

Alles in allem ein Topdeal im mittleren Preissegment

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen