Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Abholung – Hochdruckreiniger Kärcher K5 Full Control Home & Pipe bei Obi für Cumulus-Kartenbesitzer

3
OBI
Dealbewertung+2
CHF 379.- CHF 460.- Zum Deal
Cumulus-Mitgliedschaft
Dealbewertung+2
CHF 379.- CHF 460.- Zum Deal
Cumulus-Mitgliedschaft

Beim Baumarkt Obi gibts derzeit den Hochdruckreiniger Kärcher K5 im Full Control Home Kit mit einem Zusatzschlauch zum Aktionspreis von 379 Franken. Ein Vergleich erweist sich als relativ schwierig, da die Bezeichnungen und das Zubehör teils stark unterscheiden. Laut Recherche soll aber das günstigste Angebot mit allem ausser dem Schlauch bei 460 Franken liegen.

Der Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Full Control Home & Pipe ermöglicht dank dem starken Induktionsmotor mit Wasserkühlung eine mühelose Reinigung. Der Wechsel von Hochdruck in den Reinigungsmittel-Modus erfolgt ohne Austausch des Strahlrohres.

Viel Power und handliche Nutzung
Dieses Modell verfügt über eine aktive Wasseransaugung. Durch den integrierten Wasserfilter werden Verunreinigungen aus dem Wasser gefiltert. Die Pistole ist sofort griffbereit und kann mit dem Strahlrohr bei kurzen Unterbrechungen zwischengeparkt werden. Durch das leicht zugängige Plug ‘n’ Clean System wechseln Sie die Reinigungsmittel mit einem Handgriff und erkennen den Füllstand auf einen Blick.

Platzsparend und kompakt
Der Kärcher Hochdruckreiniger überzeugt mit einem tieferen Gewichtsschwerpunkt für mehr Stabilität. Der stabile Standfuss kann auch als zweiter Tragegriff verwendet werden, wodurch sich das Gerät ganz leicht in ein Regal heben oder in den Kofferraum verladen lässt. Dieses Gerät überzeugt ebenfalls durch die sehr kompakte Bauweise ist nahezu unkippbar.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ratteratter
Points: 539
vor 2 Monate

Wer’s etwas billiger will: Bei Lidl gibt’s seit gestern diesen: Kärcher Hochdruckreiniger für CHF 129. Mir ist nicht klar, ob das ein K2 oder K4 ist, vermutlich K2?

Ich hatte einen ähnlichen vor einiger Zeit bei Aldi gekauft, K4-Variante für 184 CHF – bin sehr zufrieden damit. Abgelaufener Deal.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von ratteratter
Screwaholic
Points: 547
vor 2 Monate

Lohnen sich die knapp 400.-?
Es gibt viele von defekten Pumpen und sonstigen Problemen erzählen.
Ih hab mir für 40.- eine K2 bei Amazon holen können und finde sie soweit ok fürs Geld. Hat jemand hier Erfahrung mit den K5-K7 oder auch Kränzle?

derNeue
Points: 732
vor 2 Monate
Antwort auf  Screwaholic

Ich hatte den K2 und jetzt den K5

Das sind Welten… der K5 ist um längen besser

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen