Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(Abholpreis) Razer Mamba Elite Gaming Mouse (Tiefstpreis)

(Abholpreis) Razer Mamba Elite Gaming Mouse (Tiefstpreis)

CHF 29.95 CHF 44.90 -33% Zum Deal
5

Mehr Razer Chroma wirst du bei keiner Maus findenDie hier ist für Fans. Die Razer Mamba Elite ist die legendäre Gaming-Maus, wie du sie kennst und heiss und innig liebst – und mit beeindruckenden 20 Beleuchtungszonen bietet sie von allen unseren Produkten am meisten Razer Chroma. Dank der Features, die für eine noch bessere Leistung in einem ergonomischen Gehäuse sorgen, hast du einen unschlagbaren Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bastelkleber
    Gast
    bastelkleber
    vor 4 Monate

    Jetzt braucht es nur noch eine durchsichtige Hand, damit man das auch sehen kann…
    Vielleicht mal Elon fragen. Nachdem Hyperloop ja jetzt im Sterben liegt, braucht er unter Umständen ein neues Projekt?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen