Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
The Crew 2 gratis ausprobieren bis am Sonntag (PC Version)

The Crew 2 gratis ausprobieren bis am Sonntag (PC Version)

gratis Zum Deal
18

Bis am Sonntag kann man das Spiel The Crew 2 gratis spielen. Das gratis Weekend gilt offenbar nur für die PC Version.

The Crew 2 ist ein kommendes Open-World-Rennspiel aus dem Hause Ivory Tower und wird durch Ubisoft für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. The Crew 2 ist der Nachfolger des im Jahr 2014 veröffentlichten The Crew. Das Videospiel ermöglicht es dem Spieler, eine Vielzahl von Fahrzeugen zu steuern, darunter Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge.

Hier ein Videotrailer:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    vor 5 Jahre

    danke für den hinweis! schade, hat mir ubisoft nicht darüber informiert, obwohl ich an der beta teilgenommen hatte. das freeweekend ist ja nun schon zur hälfte vorbei.

    ps. das spiel ist übrigens bereits seit dem 29. juni 18 veröffentlicht und nicht “ein kommendes Open-World-Rennspiel”. 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen