Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ab Morgen, 12.00 Uhr: 100 Gratistickets zu den Swiss Music Awards 2018 bei DeinDeal

Ab Morgen, 12.00 Uhr: 100 Gratistickets zu den Swiss Music Awards 2018 bei DeinDeal

gratis Zum Deal
14

Bei DeinDeal gibt’s ab Morgen um Punkt 12.00 Uhr 100 Gratistickets zu den Swiss Music Awards. So wie wir die Werbung verstehen gilt “first come – first served”. Leider haben wir bislang nur sehr wenige Infos zu dieser Aktion finden können. Es scheint nur die Ankündigung im Newsletter zu geben (siehe folgendes Bild). Weder auf Facebook noch auf der DeinDeal Website konnten wir mehr Infos finden. Möglich, dass das auch ein wenig Kalkül ist: Die 100 Tickets werden sehr schnell vergriffen sein.

Update - 2018.01.31Das Angebot gilt für die ersten 100 Käufer von Reise- und Städte Deals ohne Mindestbestellwert. Leider ist nicht ersichtlich, wie viele Reise- und Städtedeals bereits bestellt wurden. Somit ist unklar, ob es die Tickets noch gibt oder nicht.

Unser Tipp: Gehe um ca. 11:55 Uhr auf DeinDeal und suche auf der Website nach Informationen. Lade die Seite immer wieder neu, um zu den ersten zu gehören, die sich die Gratistickets sicher können.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen