Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ab Mitternacht: Samsung Galaxy J5 (2017) Duos 16GB bei MediaMarkt

Ab Mitternacht: Samsung Galaxy J5 (2017) Duos 16GB bei MediaMarkt

CHF 149.- CHF 184.90 -19% Zum Deal
12

Bei MediaMarkt gibt’s ab Mitternacht das Samsung Galaxy J5 Dual-SIM Handy mit 16GB Speicher für CHF 149.- Der zweitbeste Preis in der Schweiz liegt bei CHF 184.90. In der Farbe schwarz gab es das Smartphone einmal für CHF 167.- bei den anderen beiden Farben lag der Bestpreis immer bei über 180 Franken.

Der Link funktioniert erst ab Mitternacht. Da MediaMarkt das Angebot ganz schön bewirbt, lohnt es sich wohl, möglichst schnell zuzuschlagen.

Danke für die vielen Meldungen des Deals 🙂

Features des Galaxy J5:

  • Dual-SIM
  • 16GB interner Speicher
  • 5.2″ HD Super AMOLED Display
  • CMOS 13.0 MP Auflösung
  • Octa-Core-Prozessor mit 1,6 GHz, 2 GB RAM

Für das Geld also ein wirklich gutes Gerät.

Hier gibt’s einen Videotestbericht dazu:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Truzer
    Points: 1757
    Truzer(@truzer)
    vor 5 Jahre

    Hatte das Handy bis gestern ca. 1,5 Jahre. Aussehen finde ich top und sieht heute immernoch wie neu aus. Aber die Leistung und der Speicher wurde für mch unerträglich. Bereits beim Schreiben einer Whatsapppnachricht kam das Handy nicht nach und war überlastet. (Nicht immer aber kam vor)
    Top ist der wechselbare Akku die 3 Slots (2 Sim und 1 SD) aber eher als 2. Handy oder sowas zu empfehlen.
    Als Alternative kann ich das Xiaomi Redmi 5 Note Global empfehlen. 64GB Speicher und 4GB Ram mit 6Zoll Display für 299.-. man muss aber aufpassen welche Version ihr kauft da nur wenige die hier üblichen LTE Bänder unterstützen.
    Das Xiaomi kann fast mit den Top Handys mithalten und weist mit dem grossen Akku und dem Effizienten Prozessor eine lange Akkulaufzeit auf. Bin davon überzeugt 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen