Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Aarke Carbonator II & 3, verschiedene Farben, teilweise neue Bestpreise

2
microspot.ch
Dealbewertung+6
CHF 159.20 CHF 183.- Zum Deal
SODA20
Dealbewertung+6
CHF 159.20 CHF 183.- Zum Deal
SODA20

Bei Microspot gibt es gerade auf alle wie ich finde sehr stylishen Aarke Carbonator II und Carbonator 3 (sowie auch auf fast alle SodaStream-Geräte) 20% Rabatt mit dem Gutschein SODA20 (solange Vorrat oder bis 04.07.2021) auf den Normalpreis und bei den Aarke Geräten sind damit teils neue Bestpreise machbar.

Z.b.: Aarke Carbonator 3 in schwarz für CHF 159.20, bisheriger Tiefstpreis gemäss Toppreise CHF 170.05

In Silber/Edelstahl und Kupfer sind es auch neue Tiefstpreise, aber da ist die Differenz zum alten Bestpreis nicht ganz so hoch. Beim Carbonator 2 sind es alle aktuelle Bestpreise, aber keine Tiefstpreise.

Achtung: Bei Aarke ist kein Kohlensäurezylinder dabei, es passen aber alle von SodaStream über Aldi etc.

 

Produktbeschreibung:

Die dritte Generation des AARKE Wassersprudlers überzeugt nebst seinem coolen Design auch mit einer überarbeiteten Präzisionsdüse aus Edelstahl und einem perfektionierten Sicherheitssystem.

Der erste Wassersprudler aus Edelstahl

Hinter dem preisgekrönten Wassersprudler aus einen nahtlosen Edelstahlgehäuse steckt ein qualitätsbewusster Design-Gedanke. Jedes Einzelteil dient seinem Zweck und ist in Perfektion optimiert. So fixiert die aussen montierte, kleine Metallplatte mit dem Markennamen die Röhrchen im inneren der Maschine, damit überschüssige Wassertropfen sicher in die Auffangschale gelangen.

Das schlaue Design und die bedachte Materialwahl des AARKE Carbonators ist unschlagbar in der Leistung, Nachhaltigkeit und ist ein langlebiger Begleiter in der Küche.

Im Lieferumfang ist kein Kohlensäurezylinder enthalten

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
sardistes
Points: 422
vor 1 Monat

Ich habe meinen letzten Monat bei amazon.de für 100 Euro geliefert. CO2-Flaschen sind 17,- bei Aldi (oder 7,- für eine Nachfüllung). Die Aarke ist viel besser gebaut und sieht viel besser aus als ihre Sodastream-Brüder. Sie verwenden die gleichen CO2-Zylinder und Wasserflaschengewinde.

Sumo13
Gast
Sumo13
vor 1 Monat

Kostet bei Digitec nur Fr. 139.-

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen