Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
5 Jahre Jubiläum bei Qids (Qoqa for Kids)

5 Jahre Jubiläum bei Qids (Qoqa for Kids)

12

Heute findet bei Qids drüben zum fünfjährige Jubiläum eine Piraten-Motto-Party statt. Der erst von fünf Deals ging bereits über die Bühne und war nur via Verlosung zu schnappen.

Die nächsten vier Deals kommen in den folgenden 24 Stunden:

Am Mittag startet die grosse Schatzsuche an Bord des Qids-Piratenschiffs! Mach dich bereit und entdeck in den nächsten 24 Stunden fünf originelle Produkte für alle Altersgruppen.

Bei Qoqa immer eine Lotterie, ob ein wahrer Deal dabei ist oder nicht, aber heute haben sie mich mit dem Piraten-Motto eh schon mal an Bord geholt. Ahoi

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 2 Jahre

    Was war das erste Angebot, nur aus aus “Gwunder”?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen