Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Vorankündigung] Xiaomi Amazfit Gtr 47mm für nur CHF 54.88.- zum Singles Day

[Vorankündigung] Xiaomi Amazfit Gtr 47mm für nur CHF 54.88.- zum Singles Day

CHF 54.88 CHF 112 -51% Zum Deal
2

Die Amazfit Gtr 47mm gibt es zum vormerken in 4 Tagen für nur 54.88.- normal wären bei uns 112.- fällig.

Es könnte sein das man Zoll bezahlt, wenn man Glück hat kann es auch durchkommen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Icepeak
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1193
    Icepeak(@icepeak)
    vor 2 Jahre

    Aliexpress und ihr variables Pricing.. bei mir steht Sale Preis am 11.11. – chf 78.14 (+4.65 „Store Coupon“)

    Vllt. nur für Neukunden?

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6921
    Zorro(@zorro88)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Icepeak

    Ist bei mir auch für 78

    schrott-dealer
    Gast
    schrott-dealer
    vor 2 Jahre

    kein GPay -> schrott

    timothymcgee
    Gast
    timothymcgee
    vor 2 Jahre

    Bei mir steht sogar 84.-

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Es hat seine Gründe, wieso ich AliExpress den Rücken kehrte. Ich sehe es leider immer wieder – für mich kein verlässlicher Vertragspartner.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von DCH36
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen