Bei dem von Ihnen bestellten PANASONIC TX-65GZC1004 (65", OLED, Ultra HD - 4K) wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir bedauern diesen Fehler und entschuldigen uns dafür.
Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag wieder gutschreiben.
Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen um solche Ereignisse zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Also bei uns in der Firma werden Fehler von Mitarbeitern nicht auf den Kunden abgewälzt. Stellen Sie sich vor: Sie lassen einen Ölwechsel für 300.- CHF machen und dem Garagisten passiert ein grober Fehler und auf einmal kostet es Sie 4000.-CHF . Ich weiss nicht, ob ich das so locker hinnehmen könnte wie Sie!
Microspot liefert nicht ein Mal aus, wenn der "Preisfehler" anstelle von 300 Fr. 280 Fr. ist.
Interdiscount ist da genau gleich.
Bei einem richtigen Fehler erwartet keiner eine Lieferung. Wobei das immer noch billiger ist, als die tägliche Werbung.
stimmt so nicht :D hahah interdisount und microspot sind sehr kulant was preisfehler angeht !! :D der LG OLED55E8LLA für 799 Franken ist nur ein Beispiel von vielen :)))
Wie das Wort "erwarten" so schön sagt, so lange warten bis das Gewünschte eintritt, ich tue nichts aktiv dafür, sondern warte bis das Ereignis stattfindet, also, dann warte mal schön darauf dass das passiert und deine Erwartung erfüllt wird.
Soeben Storno-Mail erhalten.... War ja klar...
Drucke allen die Daumen, habe es leider verpasst.
I canceled my new year's travel to be home when new tv arrives and placed my current tv on ricardo. I'm ready!
Konnte das Teil auch bestellen. Wäre ja sensationell! Habe aber wenig Hoffnung: https://www.20min.ch/community/dossier/geldratgeber/story/30517972
Aber vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder ;)
Tja, ein Versuch wars Wert :)
-------------------------
Lieber Kunde
Besten Dank für Ihre Bestellung.
Bei dem von Ihnen bestellten PANASONIC TX-65GZC1004 (65", OLED, Ultra HD - 4K) wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir bedauern diesen Fehler und entschuldigen uns dafür.
Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag wieder gutschreiben.
Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen um solche Ereignisse zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Geht die E-Mail Benachrichtigung nicht mehr? Ist mir schon gestern aufgefallen, dass schon lange nichts mehr gekommen ist.
Artikel kann jetzt wieder hinzugefügt werden. Für Fr. 3399.- :D
Preis wurde angepasst: 3'399.–
Ich erwarte bei einer Stornierung mindestens einen 50.-CHF Gutschein beim nächsten Einkauf ab 200.-.
Wie sich manche bei Stronos von solchen Preisfehler aufspielen, ist immer wieder amüsant
Also bei uns in der Firma werden Fehler von Mitarbeitern nicht auf den Kunden abgewälzt. Stellen Sie sich vor: Sie lassen einen Ölwechsel für 300.- CHF machen und dem Garagisten passiert ein grober Fehler und auf einmal kostet es Sie 4000.-CHF . Ich weiss nicht, ob ich das so locker hinnehmen könnte wie Sie!
Microspot liefert nicht ein Mal aus, wenn der "Preisfehler" anstelle von 300 Fr. 280 Fr. ist.
Interdiscount ist da genau gleich.
Bei einem richtigen Fehler erwartet keiner eine Lieferung. Wobei das immer noch billiger ist, als die tägliche Werbung.
stimmt so nicht :D hahah interdisount und microspot sind sehr kulant was preisfehler angeht !! :D der LG OLED55E8LLA für 799 Franken ist nur ein Beispiel von vielen :)))
dann ist das aber ein vergleich von äpfel und birnen, ein schaden ist eine andere sache als ein harmloser preisfehler
Wie das Wort "erwarten" so schön sagt, so lange warten bis das Gewünschte eintritt, ich tue nichts aktiv dafür, sondern warte bis das Ereignis stattfindet, also, dann warte mal schön darauf dass das passiert und deine Erwartung erfüllt wird.
Es gibt Leute, die stehen zu ihren Fehlern und baden sie selber aus und andre finden eben immer ein Hintertürchen.
darfst Du auch gern erwarten, wirst aber keinen bekommen ;)
Kann ihn bereits nicht mehr bestellen. Erhalte folgende Fehlermeldung:
Artikel konnte nicht hinzugefügt werden
Die haben den Preis glaub angepasst. Ich konnte ihn für 299.- kaufen ?