Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mobile Abo und gratis SONOS Speaker bei Teleboy.ch (nur heute!)

Mobile Abo und gratis SONOS Speaker bei Teleboy.ch (nur heute!)

CHF 25.- CHF 55.- -55% Zum Deal
1

Wer bis heute Abend 02.12.19 ein «Wingo Mobile» Abo abschliesst bekommt dieses für 1 Jahr zum super Preis von Fr. 25.-. Zusätzlich gibt es obendrauf gratis einen SONOS Speaker im Wert von FR 249.-. Also los!

Wenn Du jetzt das Wingo Mobile Abo bestellst, bezahlst Du ein Jahr lang nur CHF 25/Monat und wir schenken Dir zudem SONOS One im Wert von CHF 249.–! Auf was wartest Du noch?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    37 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre

    Hat schon jemand den Sonos erhalten?

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Ich warte noch auf die Portierungsbestätigung… Zieht sich alles etwas aber in jeder Mail von Teleboy wird ein Versand der Box nach der Portierungsbestätitung von Wingo innerhalb von 7 Tagen versprochen.

    Wie lange wartest du denn schon?

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rags

    Bei mir wurde die Nummer heute aufgeschaltet. Funktioniert (hatte mir extra am BF ne kostenlose Prepaid bei Salt geholt um diese mit dem Teleboy Angebot zu Wingo portieren zu lassen).
    Als ursprüngliches Wunschdatum hatte ich aber den 16.12.19 angegeben. Es hat also erst 3 Wochen später geklappt. Also gabs auch bei mir deutliche Verzögerungen die nicht von mir verschuldet waren. Das lief letztes Jahr besser (da hatte ich schon das Samsung Galaxy abgegriffen mit der gleichen Methode).

    Allerdings steht im “mywingo” nun ebenfalls “12 Monate für 25 Sfr”.
    Ich habe also ein ungutes Gefühl, das man erst nach 12 Monaten raus kommt, weil die 12 Monatspromo aktiv ist. Das wäre dann doch eher ein teurer Sonos…
    Vom Sonos selbst habe ich aber noch nichts gehört, werde Teleboy diesbzgl. nochmal anfragen.

    Hatte gehofft hier hat schon jemand Erfahrungen bzgl. der Kündigung dieses Angebots. Ob es wirklich nach 60 Tagen klappt oder ob die sich quer stellen.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Ich habe das gleiche mit einer yallo-SIM gemacht 😉

    Die Promo dauert 12 Monate, das ist richtig. Danach bezahlt man wieder den Vollpreis für das Abo. Aber man kann schon vorher kündigen, stand ja mehrfach explizit dass es nur 60 Tage Kündigungsfrist gibt! Lass dich nicht beirren, das geht schon 🙂

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rags

    Dein Wort in Gottes Ohr 😀

    Ich melde mich sobald ich mehr weiss.

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Teleboy hat gestern geantwortet und gesagt der Sonos müsste heute auf die Reise gehen.
    Wingo habe ich vorgestern per Kontaktformular gekündigt. Heute morgen haben Sie angerufen und gefragt ob ich die Nummer behalten will und das sie mir auf den 08.03.2020 kündigen.

    Sieht soweit gut aus 🙂

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Sehr geil 🙂

    Bei mir kam erst gestern per Post die Vollmachtserklärung für die Portierung, das dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage -.-

    Ist für mich einer der Top-Deals von 2019^^

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rags

    Noch ein letztes Update. Der Sonos kam Ende letzter Woche. Die Kündigungsbestätigung kam gestern per Post (Termin 08.03.20). Alles tutti und wie geplant/erhofft gelaufen 🙂

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5053
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Du must Kündingungsfrist (60Tage) und garantierter Aktionspreis (12Mt) unterscheiden.

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Ich habe ja seit der letztjährigen Aktion schon ein Wingo Abo (meine richtige Nummer) und dort dann auch die 12 Monatspromo aktiviert. Allerdings hatte ich damit dann auch eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Daher hatte ich die Befürchtung das das in diesem Fall auch gilt. Aber zum Glück ja nun nicht 🙂

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5053
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    bei der Promo vor FULLFLAT; BF war meiner Meinung nach die Kündingsfrist auch 60Tage.
    Hatte da auch eins gemacht und dann mit der FULLFLAT verlängert.

    bei den neuen Promos (aktuell glaubs internet) fangen sie leider auch mit einer Mindest Vertragslaufzeit von 12MT an.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5053
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    JA; Ich habe mein Abo auf Mitte Feb gemacht und die Portierung gleich per Mail hochgeladen usw.
    Sonos habe ich ca Mitte Dez erhalten

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Keine Sonos erhalten, Support meldet sich nicht! Portierungsbestätigung habe ich am 26 Dezember bekommen per SMS, aufgeschalten wurde am 7. Januar! Wingo funktioniert, Box jedoch nie erhalten. Nach 2 Wochen auch keine Hoffnung mehr!

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Wende dich an  Teleboy.ch">supportteam Teleboy.ch – diese antworteten bei mir immer schnell und kompetent. Wichtig ist einfach, seine Daten (Name und portierte Tel-nummer) anzugeben und Ihnen mitzuteilen das alles mit Wingo funktioniert und Sie den Sonso verschicken sollen. ich habe z.B. auch die “History” aus meinem MyWingo-Account mit in die Mail an Teleboy kopiert. Quasi als “Beweis”.

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Danke für die Info, habe ich nun gemacht, gestern Nachmittag geschrieben mit Mailverlauf Teleboy und Wingo Portierungsbestätigung SMS.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Bisher ist noch leider immer noch nichts gekommen.

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten von Teleboy (6 Tage bereits)
    Man fühlt sich schon etwas “verarscht”
    Ich warte noch bis Ende Januar, sonst schalte ich meinen Rechtsschutz ein. Bin schliesslich seit 6. Januar zu Wingo portiert worden und das Sonos Versprechen hatte man mir ca. 3 mal per Mail angekündet!

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Das ist sehr komisch. Bei mir war der Teleboy Support immer super. Schade das es bei dir solche Probleme gibt. Vielleicht versuchst du mal bei Teleboy anzurufen? – ansonsten ist der Weg über die Rechtsschutz sicher nicht verkehrt.

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Gibt es eine direkte Hotline? Würde sonst natürlich gerne anrufen! Und wie gesagt, würde ihnen auch noch Zeit bis Ende Januar geben für eine Stellungsnahme.

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Oh, die publizieren nirgends eine Nummer. Auch noch spannend. hätte ich jetzt nicht erwartet. – Dann gäbe es noch den Weg über den Facebook Chat. Vielen Firmen bieten auch darüber Support.

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Das ist eine super Idee, danke dir!
    Ja ich habe leider keine Nr. entdeckt!

    elToquito
    Gast
    elToquito
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Stecke momentan in einer ähnlichen Situation, bitte halte uns auf dem Laufenden! :-/

    Freeglobe
    Gast
    Freeglobe
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  elToquito

    Auch ich bin betroffen. Bin aber froh, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der die Sonos noch nicht erhalten hat! Seit Anfangs Januar sauber zu Wingo portiert! 3 Wochen später warte ich immer noch auf die Box. Teleboy antwortet leider NICHT auf meine Mail und Ticket. Immerhin auf Facebook sagen sie: Geduld, bei ihnen geht zur Zeit alles drunt und drüber.

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  elToquito

    Und gibts neue Info? Ich habe weder die Box erhalten, noch sonst was von Telebox!

    elToquito
    Gast
    elToquito
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Also der Kundendienst von Teleboy scheint im Generalstreik oder im Urlaub zu sein… Höre nichts mehr betreffend Sonos-Box oder Portierungsstatus :-/

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  elToquito

    Meine Box ist nun endlich angekommen… Das war aber eine strenge Geburt :-/
    Wingo und yallo scheinen sich nicht zu verstehen^^
    Und Teleboy erreicht man zuverlässig nur per Facebook Messenger, per Mail wird nicht reagiert. Schon schwach, hatte eigentlich überlegt dort ein Internet-Abo zu machen aber so lasse ich es lieber

    thequilla
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 504
    thequilla(@thequilla)
    vor 4 Jahre

    Und noch eine weitere Frage? Bedeutet das Kleingedruckte, dass ich den Vertrag abschließe, den Vertrag 2 Monate nutze, kündige und trotzdem die Sonos behalten kann?

    danke 🙂

    Jappie
    Gast
    Jappie
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  thequilla

    Teleboy aktion ist min 12 monate

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jappie

    Es heisst nur dass der Rabatt 12 Monate gilt. Darunter steht deutlich “Keine Mindestvertragsdauer”!!!

    elTocoLoco
    Gast
    elTocoLoco
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  thequilla

    Müsste gehen ja, steht ja mehrmals keine Mindestvertragsdauer sondern nur 60 Tage Kündigungsfrist!

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  elTocoLoco

    Richtig, also ich hol mir so ne Box 😉
    Da zahlt sich meine zweite Test-Prepaid-SIM aus!

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5053
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rags

    weisst du wielange eine Portierung von einer Prepaid geht? Man muss ja ein Datum angeben.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Das Datum muss mind. 14 Tage in der Zukunft liegen, also am 16.12. frühestens glaube ich

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5053
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rags

    Danke. Bin mal gespannt ob das klappt. Habe noch nie ein Prepaid portiert.

    thequilla
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 504
    thequilla(@thequilla)
    vor 4 Jahre

    Gibt es auch die Möglichkeit mit mehr Datenvolumen zu buchen?

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11072
    Desmond(@desmond)
    vor 4 Jahre

    Bevor ihr panisch suchend auf den Deal klickt. Ja es hat auch wieder ein TV Angebot verfügbar, aber es ist das selbe wie bereits zu Blackfriday. TeleboyMAX zum halben Preis.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen