Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
The Outer Worlds Game bei DayDeal (Xbox, PS4)

The Outer Worlds Game bei DayDeal (Xbox, PS4)

CHF 49.- CHF 65.80 -26% Zum Deal
9

Bei DayDeal gibt es heute das Spiel The Outer Worlds für Xbox und PS4 für den neuen Bestpreis von CHF 49.-. Der vorherige Bestpreis und auch zweitbeste Preis beträgt CHF 65.80.

  • Altersfreigabe ab 18 Jahren
  • Plattform: PlayStation 4
  • Science-Fiction-RPG aus der Egoperspektive
  • Erforschen Sie die Weltraumkolonie Halcyon am Rande der Galaxis
  • Entscheiden Sie mit Ihrem Charakter über den Verlauf der Handlung

Tauche ein in eine ganz neue Welt und erkunde die äussersten Gebiete der Galaxie. Du erwachst auf einem verirrten Kolonistenschiff und findest dich mitten in einer gigantischen Verschwörung wieder, die zur Vernichtung der Halycon-Kolonie führen könnte.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    vor 4 Jahre

    Gutes Angebot, aber ich finde es immer mühsam wenn ich 2019 noch eine physische Disc einschieben muss.

    Jehuty
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Gottseidank musst du das ja nicht, kannst es zum Glück im PSN kaufen.

    prancer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Klar, aber dann kann man nicht von der Aktion profitieren 😉

    Jehuty
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Tja, du willst ja nicht aufstehe ( leider „nervt“ es mich manchmal auch) dann musst du halt mehr zahlen?
    Zum Spiel, glaube kaum das es was für mich ist, ist so ein Fallout Spiel, glaube sogar vom „erfinder?“ von Fallout.

    prancer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Noch schlimmer: Ich habe eine zweite PS4 bei meiner Freundin. Da müsste ich die Disc sogar mitnehmen… 😀

    Jehuty
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Ou yes, das ist dann ein Fetter Bequemlichkeits Killer?
    Im Stress die Hülle eingepackt und bemerkts es erst bei ihr, Fu.k falsches Spiel drin?

    prancer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    😀 😀

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen