Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLACK+DECKER HANDDAMPFREINIGER STEAMITT bei Jumbo

BLACK+DECKER HANDDAMPFREINIGER STEAMITT bei Jumbo

CHF 71.90 CHF 99.30 -28% Zum Deal
5

Bei Jumbo gibt es den BLACK+DECKER HANDDAMPFREINIGER STEAMITT für den neuen Bestpreis von CHF 71.90. Der vorherige Bestpreis war CHF 87.15. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 99.30.

  • Handdampfreiniger, Weiss; Blau
  • Beseitigt 99,9% der Haushaltskeime und -bakterien ohne chemische Reinigungsmittel
  • Einsatzbereit in maximal 20 Sekunden
  • Eingebautes Wasserfiltersystem gegen Verkalkung
  • Konstanter Dampfaustoss per Knopfdruck für mehr Freiheit beim Reinigen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    D
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1864
    D(@d)
    vor 4 Jahre

    Super, ich habe schon eine weile mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zu holen. Danke für diesen deal, hab schon zugeschlagen 🙂

    Jan
    Gast
    Jan
    vor 4 Jahre

    Hat jemand noch ein 15% rabatt code? Gruss?

    derWeise
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 664
    derWeise(@derweise)
    vor 4 Jahre

    Also bei mir ist der Preis noch tiefer. Bei mir liegt er bei Fr. 63.95.

    vip3r
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2354
    vip3r(@vip3r)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  derWeise

    Das ist der Preis wenn du in der Filiale Kaufst, sonst muss du noch die Transportkosten Zahlen CHF 7.95

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen