Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Wingo Mobile: unlim. Internet & Telefonie in der CH sowie bis 2GB Daten in der EU für 25.- im Monat

Wingo Mobile: unlim. Internet & Telefonie in der CH sowie bis 2GB Daten in der EU für 25.- im Monat

Gutschein anzeigen
38

Bis am 14.04. gibt’s bei Wingo noch das Abo Fair Flat in Aktion für CHF 25.- statt dem Normalpreis von CHF 55.- Der Preis ist allerdings nur während 12 Monate gültig – man kann das Abo aber vorab kündigen, da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.

Bestandeskunden verwenden den Gutscheincode: FLAT20MR

Update - 2020.03.03Jetzt auch für Bestandeskunden verfügbar.

In den 25 Franken eingeschlossen sind:

  • Unlimitiert Internet in der Schweiz
  • unlimitiert Telefonie in der Schweiz
  • Unlimitiert SMS und MMS in der Schweiz
  • Swisscom Netz
  • Bis 2GB Daten in Europa* (siehe unten die Bedingungen)

Zusätzlich gibt’s Aktivierungskosten in Höhe von 40 Franken.

Angebot gilt bei Abschluss zwischen 2.3. und 14.4.2020 und ist 12 Monate gültig. Danach gelten die normalen Abokonditionen. Mehr Infos unter wingo.ch. Anrufe/SMS/MMS auf Mehrwert-/Business-/Kurznummern sind stets kostenpflichtig. Die Aktivierungsgebühr beträgt CHF 40.-; keine Mindestvertragsdauer. * Falls im aktuellen Monat in der CH weniger als 2 GB Daten verbraucht wurden, kann die verbleibende Datenmenge in der EU / in Westeuropa gratis bezogen werden. Ansonsten fallen in der EU / in Westeuropa Kosten von CHF 5.- pro GB an (bis max. 8GB/CHF 55.–).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    66 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    cleastwood
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2559
    vor 6 Jahre

    Ich habe eine Frage an Euch: Ich habe schon an drei Damen, welche nicht ganz so Internetaffin sind, dieses Abo empfohlen und ich bekomme immer mit, wenn sie wieder verlängern können und whatsappe dann den aktuellen Promo-Code.
    Jetzt die eigentliche Frage:
    WIE bekommen die das am Besten mit, wenn ich jetzt nicht immer auf Preispirat rumhänge? Es gibt ja, wie ich gehört habe, keine SMS oder so. Klar, TV-Werbung wäre jetzt noch ein Stichwort, aber habt ihr sonst noch Ideen? Bin für Tipps dankbar.

    monid1173
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 235
    vor 6 Jahre

    Für alle dies noch nicht verstehen.... : Dank der Promo
    «FULLFLAT19» kannst du in der Schweiz 12 Monate lang für nur CHF 25.– im Monat unlimitiert surfen. Ausserdem erhältst du bis zu 2 GB pro Monat für das Surfen in der EU / in Westeuropa.

    Für jedes weitere GB in der EU / in Westeuropa bezahlst du nur CHF 5.– bis maximal CHF 55.– für
    8 GB.

    https://www.wingo.ch/de/mobile/fair-flat?open=faq-100033%2Cfaq-100113

    Nick Frey
    Gast
    Nick Frey
    vor 6 Jahre

    Ich bin seit bald zwei Jahren überzeugter Wingo-Kunde und habe die letzten beiden Promos mitgemacht, will heissen: 25.- für alles unbeschränkt in CH und 2 GB Daten pro Kalendermonat in Europa, zuletzt verlängert letzten November.
    Im WINGO-Jargon heisst das bei mir:
    1. "Fair Flat CHF 25.- bis CHF 55.-/Monat" = Standard-Abo mit 1 GB Daten in Europa inklusive
    2. "12 Monate für nur CHF 25.-/Monat" = auf 1 Jahr befristete Promo für Preisdach im Standard-Abo bei 25.-
    3. "Easy Surf Europe" = 1 GB zusätzlich inklusive in Europa parallel zur letzten Promo - seither ausdrücklich nicht mehr erhältlich
    Ich werde auf jeden Fall bis zum letzten Moment behalten, was ich habe, das ist praktisch und sinnvoll und funktioniert gut. Ich habe nämlich keine Ahnung, was mit "Easy Surf Europe" passiert, wenn ich die neue Aktion nutze. Ich verstehe nicht einmal, ob das 1 GB in Europa immer noch inklusive wäre. Kann ja nicht sein, dass ab 2 GB in CH für Europa nichts mehr übrig ist - das wäre bei mir so dem 7. immer der Fall...
    Langsam geht mir die Buchstabenklauberei bei all den WINGO-Promos schon auf die Nerven - aber das machen die gut bei Swisscom: man behält die Augen voll offen für die Konkurrenzprodukte!

    2brix
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 6517
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Nick Frey

    Kann ja nicht sein, dass ab 2 GB in CH für Europa nichts mehr übrig ist – das wäre bei mir so dem 7. immer der Fall…

    Das ist aber so bzw danach heisst es zahlen für EU

    Nick Frey
    Gast
    Nick Frey
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Na dann - damit wäre bei mir dann also Schluss mit WINGO ab Dezember 2020...

    chris
    Gast
    chris
    vor 6 Jahre

    hi leute,
    also über Teleboy abschliessen und erst danach die Aktion einlösen funktioniert ganz sicher?
    thx und lg
    chris

    rafy
    Noble Member
    Über 5000 Likes für Deals erhalten - ein Kapitän, der überall gefeiert wird
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 16398
    vor 6 Jahre

    Ich bin schon lange bei "Sunrise" und habe Wingo 2 Wochen lang mit dem Dual Sim getestet. Bah Ich bin sehr enttäuscht, das Swisscom-Netzwerk ist im Wallis viel schlechter als das von "Sunrise" ... Außer zu Hause. "Sunrise" ist fast überall und vor allem in den Bergen besser.

    hanspeter
    Gast
    hanspeter
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  rafy

    ich habe keine empfangsprobleme mit wingo und habe erst heute morgen mit meinem arbeitskollegen mal wieder ein speedtest im office gemacht.
    er mit sunrise nichtmal 1 mbit
    ich mit wingo 150 mbit

    muss glaube ich jeder für sich testen und entscheiden^^

    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 6 Jahre

    Wie kann ich ein bestehendes Abo bei wingo mit diesen Konditionen verlängern?
    Wingo kann man leider nur über 900er Nummer erreichen. Da rufe ich nicht an!

    gofi
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1181
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Der strippenzieher

    Das Kontaktformular ist gratis. Habe dort anfangs Jahr meine auslaufende Promo um ein weiteres Jahr verlängert.

    capitanum
    Active Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 463
    vor 6 Jahre

    "Abschluss zwischen 2.3. und 14.4.2020".
    Gibt es einen Promocode auch für Bestandskunden?
    1YEARFLAT , FULLFLAT19 und FULLFLAT20 funktionieren bei mir nicht.

    gofi
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1181
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Weisst du gerade, ob der Code auch eine bestehende Promo auf 12 Monate verlängert? Würde sie bei mir dann erst nächsten Monat einlösen, da ich momentan noch eine am laufen habe.

    capitanum
    Active Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 463
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Danke! Hab es gerade unter mywingo eingegeben und sofort eine SMS erhalten, dass die 12-Monats-Promo ab dem 01.04.2020 startet.

    sarunto
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 4386
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  capitanum

    Lohnt sich diese Promo wenn ich noch das "alte" Fair Flat Abo habe mit der Promo vom letzten Jahr?
    Bei mir ist immer noch diese Option aktiv.

    Roland
    Gast
    Roland
    vor 6 Jahre

    Finde ich nicht uninteressant. Bei Digitec Connect zahlt man dauerhaft 25,- (oder bei Aktionen weniger), hat keine flatrate in der Schweiz, dafür ist noch USA/CAN mit dabei

    R3lay
    Noble Member
    Points: 1929
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Roland

    "hat keine flatrate in der Schweiz" Ist doch irgendwie das wichtigste, nicht?

    gofi
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1181
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  R3lay

    Habe es zuerst auch falsch gelesen, Roland hat geschrieben "nicht uninteressant", nicht "nicht interessant".

    Roland
    Gast
    Roland
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  R3lay

    Ja, sorry, bisschen (zu) kurz und vielleicht missverständlich.
    Bin noch am überlegen, für mich ist die digitec-Option mit USA halt etwas höher zu gewichten als unlimited Schweiz.

    Tim
    Gast
    Tim
    vor 6 Jahre

    Hallo zusammen

    Ich bin im Moment noch bei Salt und zahle 35.- für fast nix. (Kein Roaming).

    Da ich häufig in Deutschland bin, überlege ich mir diesen Deal zu holen. Ich brauch vor allem Datenvolumen. (1-3GB).

    Sollte ich besser noch bis zum Black Friday warten? Ich bräuchte das Datenvolumen eigentlich schon in Zwei Wochen. Aber Kündigungsfrist ist 2 Monate oder 100.- ;(

    Oder doch Aldi Prepaid?

    Und das Angebot kann ich nicht über http://www.teleboy.ch/wingo aktiviert werden. Ich habe es versucht. Aber für die 25.- kriegt man dann nicht unlimitiert in der Schweiz.

    Habe ich etwas übersehen?

    Danke und beste Grüsse

    Mexikaner
    Gast
    vor 6 Jahre

    Jetzt kann man das Abo via teleboy.ch ohne Aktivierungskosten buchen. Teleboy hat die Internetseite mit dem neuen Wingo-Promo-Angbot angepasst.

    http://www.teleboy.ch/wingo

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen