Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
15% Zusatzguthaben auf iTunes Karten bei k kiosk!

15% Zusatzguthaben auf iTunes Karten bei k kiosk!

9

Ab heute 16.09. kriegst du bei k kiosk beim Kauf einer iTunes Karte ab CHF 50.- zusätzlich 15% Zusatzguthaben, d.h. du kaufst z.B. eine iTunes Karte von CHF 100.- und wenn du die Karte auf dein Konto lädst, wird dir dann CHF 115.- auf dem Konto gutgeschrieben.

Die Aktion läuft bis 29.09.2019.

Teilnahmeberechtigt sind iTunes Karten im Wert von CHF 50.- / 100.- / 200.-

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mercutio54
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    mercutio54
    vor 4 Jahre

    Hm, habe einen Hinweis in einem Blog gefunden, Laufzeit wird hier bis 29.09. angegeben:

    https://www.iphone-blog.ch/2019/09/16/kkiosk-15-itunes-guthaben-geschenkt-3/

    Aber hilft uns das jetzt weiter ??

    Scorpio
    Points: 26
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mercutio54

    Bei uns im Kiosk stand dasselbe Schild wie im verlinkten Blog. Das Datum habe ich mir leider nicht gemerkt.
    Die 15% wurden mir aber zusätzlich gutgeschrieben beim Aktivieren.

    YO73
    Points: 946
    vor 4 Jahre

    Funktioniert wunderbar! Danke für den Tipp ?

    H3ndrix
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1245
    vor 4 Jahre

    Heute 100.- Karte gekauft bei kKiosk, eingelöst und die 115.- erhalten, tiptop!
    Kiosk Mitarbeiter sind allerdings über diese Aktion wie bereits erwähnt leider nicht informiert…

    Beat
    Points: 750
    vor 4 Jahre

    Weder im Kiosk vor Ort weiss jemand etwas von dieser Aktion, noch steht was dazu auf der Webseite k kiosk Webseite…

    Beat
    Points: 750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Beat

    Kann bestätigen, dass es funktioniert hat!

    Domi
    Gast
    Domi
    vor 4 Jahre

    16.09 – 31.10 ? Absolut unmöglich. Es gab in letzter Zeit kaum mehr iTunes Aktionen dieser Art. Wenn es welche gab dann maximal eine Woche und meistens nur einige Tage.
    Gleich 6 Wochen Aktion ist absolut nicht möglich. Bitte deal entfernen oder “Beweise” verlangen!

    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42771
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Domi

    Aktionszeitraum bis 29.9.
    Gültig für alle iTunes Karten im Wert von CHF 50.- /100.- / 200.-

    Deal habe ich entsprechend angepasst

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen