Ab heute 16.09. kriegst du bei k kiosk beim Kauf einer iTunes Karte ab CHF 50.- zusätzlich 15% Zusatzguthaben, d.h. du kaufst z.B. eine iTunes Karte von CHF 100.- und wenn du die Karte auf dein Konto lädst, wird dir dann CHF 115.- auf dem Konto gutgeschrieben.
Die Aktion läuft bis 29.09.2019.
Teilnahmeberechtigt sind iTunes Karten im Wert von CHF 50.- / 100.- / 200.-





Funktioniert wunderbar! Danke für den Tipp ?
Heute 100.- Karte gekauft bei kKiosk, eingelöst und die 115.- erhalten, tiptop!
Kiosk Mitarbeiter sind allerdings über diese Aktion wie bereits erwähnt leider nicht informiert...
Hm, habe einen Hinweis in einem Blog gefunden, Laufzeit wird hier bis 29.09. angegeben:
https://www.iphone-blog.ch/2019/09/16/kkiosk-15-itunes-guthaben-geschenkt-3/
Aber hilft uns das jetzt weiter ??
Bei uns im Kiosk stand dasselbe Schild wie im verlinkten Blog. Das Datum habe ich mir leider nicht gemerkt.
Die 15% wurden mir aber zusätzlich gutgeschrieben beim Aktivieren.
16.09 - 31.10 ? Absolut unmöglich. Es gab in letzter Zeit kaum mehr iTunes Aktionen dieser Art. Wenn es welche gab dann maximal eine Woche und meistens nur einige Tage.
Gleich 6 Wochen Aktion ist absolut nicht möglich. Bitte deal entfernen oder "Beweise" verlangen!
Aktionszeitraum bis 29.9.
Gültig für alle iTunes Karten im Wert von CHF 50.- /100.- / 200.-
Deal habe ich entsprechend angepasst
Weder im Kiosk vor Ort weiss jemand etwas von dieser Aktion, noch steht was dazu auf der Webseite k kiosk Webseite...
Kann bestätigen, dass es funktioniert hat!