Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Prepaid Karte von yallo

Gratis Prepaid Karte von yallo

gratis CHF 10.- -100% Zum Deal
35

Bei yallo gibt es momentan eine kostenlose Prepaid-Karte. Zusätzlich gibt es noch kostenlose 5 Fr Prepaid Guthaben.

Update - 2019.10.26Läuft immer noch

Leider sind die Prepaid-Preise relativ hoch aber als zweit Nummer für Whatsapp oder so ein gutes  Angebot.

SMS-Schweiz 0.25Fr

Anruf-Schweiz 0.25Fr

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    30 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lepad
    Gast
    lepad
    vor 5 Jahre

    Wie häufig müssen bei Yallo SMS raus damit die SIM nicht gesperrt wird? Oder was sind die Bedingungen um die Sperrung der SIM zu verhindern?

    TimeWalker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2206
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  lepad

    Aus: https://www.yallo.ch/de/support/credit-and-usage/s20000020

    “Sollte während 12 Monaten kein Anruf (eingehend oder ausgehend, SMS) mit yallo getätigt worden sein, wird die yallo Rufnummer vorübergehend deaktiviert. In den darauffolgenden 6 Monaten kann der Anschluss bei yallo wieder aktiviert werden. Falls in diesen 6 Monaten keine Meldung vorliegt – also nach insgesamt 18 Monaten Inaktivität –, wird der Anschluss definitiv aufgelöst und das vorhandene Gesprächsguthaben auf der entsprechenden SIM-Karte verfällt.”

    Truzer
    Points: 1757
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  TimeWalker

    Also reicht es wenn ich mit meiner Hauptnummer den Prepaidsims 1 SMS alle 12 Monate sende und benötige somit kein Guthaben auf den Karten um diese aktiv zu halten, da die auch bei empfang aktiv bleiben. Korrekt?

    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 5 Jahre

    Ist übrigens auf 5 Nummern pro Person limitiert, nur so zur Info 🙂

    Ricky
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3241
    vor 5 Jahre

    Der Deal wurde offenbar um zwei Tage verlängert und funktioniert somit noch 🙂

    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3929
    vor 5 Jahre

    Cool, vorallem wenn man eh schon einen Yallo Account hat

    a
    Points: 304
    a
    vor 5 Jahre

    cooler Deal!

    (auch kombiniert mit dem Swisscom Deal https://www.preispirat.ch/neue-swisscom-inone-abo-fuer-50-24-monate/ )

    kennt jemand ähnliche Angebote bei anderen Anbietern?

    Arthur
    Gast
    Arthur
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  a

    Lycamobile

    marcia krebs
    Gast
    marcia krebs
    vor 4 Jahre

    Ist diese wirklich gratis? Wenn ich die 5 fr gebraucht habe geht es auch nich ins minus oder so? Were für mein sohn

    Truzer
    Points: 1757
    vor 4 Jahre

    Ist immernoch oder wieder aktiv?

    Kralle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2469
    vor 4 Jahre

    Werden beim Deal noch Aktivierungsgebühren erhoben?

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kralle

    Ich habe die Karte einfach bekommen und musste nie etwas bezahlen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Gehe aber schon davon aus, dass sie funktioniert.
    => komplett kostenlos

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre

    Der Deal läuft noch.

    duddets
    Gast
    duddets
    vor 4 Jahre

    Weiterhin aktiv bis 12. April

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251856
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  duddets

    Thx! Ist verlängert 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen