Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SENNHEISER Momentum Over-Ear Wireless bei microspot

SENNHEISER Momentum Over-Ear Wireless bei microspot

CHF 199.- CHF 328.- -39% Zum Deal
9

Bei microspot erhält man den SENNHEISER Momentum Over-Ear Wireless Kopfhörer für CHF 199.- Zweitbester Preis beträgt CHF 328.- Bisheriger Bestpreis war 249.-

Mit dem neuen Sennheiser MOMENTUM wireless erlebst du den kristallklaren MOMENTUM Sound, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit puristischem Design und exklusiven Materialien wie Edelstahl und echtem Leder.Entdecke die neue Freiheit und den perfekten Sound, in dem das ganze MOMENTUM unserer Entwickler steckt.Während hybrid active NoiseGardTM die Umgebungsgeräusche dämpft, arbeitet der high end apt X® codec jede Nuance im Sound noch feiner heraus. So klingt der unverkennbare MOMENTUM Sound noch brillanter. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kannst du Gespräche führen, ohne externes Mikro.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gladi4
    Gast
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Den Kopfhörer mit dem Namen “Sennheiser Momentum Over-Ear Wireless” findet man nicht “mehr” bei Sennheiser.
    Aber hier bei Test https://www.testberichte.de/p/sennheiser-tests/momentum-over-ear-wireless-testbericht.html
    gibt es Tests von dem Kopfhörer von 2015 – 2016 (Daher nehme ich an das es das alte Modell ist.)

    Bei Sennheiser gibt es einen teuren MOMENTUM Wireless und ein güntigeren MOMENTUM On-Ear Wireless
    Die beiden scheinen neu zu sein.

    Es ist verwirrend das Microspot den Namen SENNHEISER Momentum Over-Ear Wireless vergibt.
    Aber zugleich die Sennheiser Herstellernummer 506250, Das passt nicht überein.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    christian(@christian)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    Schau mal genau an, was der verlinkte Test testet. Spoiler: es ist genau dieses Modell aus dem Deal hier.

    Es gibt genau zwei Versionen des Funkkopfhörers der Momentum-Reihe (mal von der Farbe abgesehen): Den MOMENTUM Wireless (das ist der aus dem Deal hier, Modellbezeichnung bei Sennheiser ist M2 AEBT) und den MOMENTUM On-Ear Wireless (M2 OEBT). Dann gibt es noch die kabelgebundenen MOMENTUM und MOMENTUM 2 (jeweis On-Ear und Over-Ear). Als die MOMENTUM 2 und Wireless neu waren, hat Sennheiser sie noch Momentum 2.0 und Momentum 2.0 Wireless genannt, vermutlich um sich vom Vorgänger abzugrenzen.

    Und ja, der MOMENTUM Wireless ist von 2015. Sehr schön zu sehen bei https://www.toppreise.ch/chart_396828.html (gelistet seit 1. April 2015), https://geizhals.de/sennheiser-momentum-over-ear-wireless-schwarz-506250-a1228083.html (gelistet seit 11. Februar 2015), https://www.amazon.de/Sennheiser-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-Klinkenstecker-Cancelling-Schwarz/dp/B00SUZVLAA (gelistet seit 12. März 2015) und der EU-Konformitätserklärung von Sennheiser vom 15. Dezember 2014.

    Seither gab es keine neuen MOMENTUM mehr. Inoffizieller Nachfolger ist der PXC 550, und selbst der ist schon bald 3 Jahre alt.

    Dk
    Points: 956
    Dk(@chruez007)
    vor 5 Jahre

    Ich kann die Kopfhörer bedingt weiterempfehlen.
    Persönlich finde ich die Sound Qualität von Höhen, mitteltönen und tiefen super ausgewogen und einfach der Hammer! Habe div. Kopfhörer im selben Preis-Segment getestet, bose, Sony, etc.
    Nachteile gibt es allerdings genügend.
    Noisecancelling lässt sich nicht abstellen, mühsam im Bus (druckwelle von den Scheiben). Beim Rad fahren hört man den Wind, was nicht besonders störend ist. Schirmen aber ganz gut ab.
    Wenn man unterwegs ist, vorallem in der Stadt in der Nähe von Ampeln etc. und vom Handy Musik hört, kann es vorkommen, dass es sehr viele unterbrüche gibt(krachzeln) , je nach Handy. Samsung und HTC waren schlimm, Huawei gab es selten einen unterbruch. Ich empfehle zu testen bevor die Rückgabefrist abläuft. Momentum on-ear, sowie over-ear getestet. Wenn man die Kopfhörer nur Stationär verwendet hatte ich nie Probleme. Leider schalten die Kopfhörer nicht automatisch ab bei inaktivität. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber OK. Für den Preis ein ziemlich geiler Deal, je nach verwendungszweck. Gruss

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Was ich ein wenig komisch finde, dass überall anders der Kopfhörer mit Sennheiser Momentum 2 Wireless
    bezeichnet wird. Nur bei Microspot mit Momentum Wireless (altes Modell?) Daher günstiger?

    Gold_Goblin
    Points: 1303
    Gold_Goblin(@gold_goblin)
    vor 5 Jahre

    Würde mich auch seeehr wunder nehmen, ob das die alte oder die 2.0 Version der Momentum Wireless ist.
    Habe schon länger mit einem kauf der neueren geliebäugelt 🙂

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    christian(@christian)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gold_Goblin

    Es gibt doch nur eine Version, oder? Das hier ist Herstellernummer 506250, also Momentum 2.0 Wireless. Die erste Version der Momentum gab es nur mit Kabel und ohne NC.

    Gold_Goblin
    Points: 1303
    Gold_Goblin(@gold_goblin)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  christian

    Ich habe versucht über die Herstellernummer Klarheit zu kriegen, aber bei Microspot ist sie dieselbe wie bei anderen Shops und passend für Momentum Wireless 2.0. Sowieso irritiert mich am ganzen eigentlich nur die 2.0 Angabe bei anderen Shops, aber wenn die Wireless Momentum automatisch die 2.0 sind, dann genial 🙂
    Hab sie auf jeden Fall jetzt mal bestellt und hoffe ein schönes Schnäppchen gemacht zu haben 🙂

    Marc
    Gast
    Marc
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gold_Goblin

    Hi, Hast du die Kopfhörer bereits erhalten, sind es die 2.0? Bin am überlegen es auch zu bestellen da weterhin Aktion für 200Fr vorhanden sit.

    Gold_Goblin
    Points: 1303
    Gold_Goblin(@gold_goblin)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Marc

    Oh Hi Marc,
    Hab sie abgeholt und ja, es handelt sich um die 2.0, die Spezifikationen sind identisch zu den 2.0 und es gibt diese wohl eigentlich wirklich nur unter dem Namen Momentum Wireless.
    Auf jeden Fall ist die Verarbeitung spitze und der Sound auch^^

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen