Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfehler ? NOKIA 8 4G 64 GB Singel SIM Blue bei Interdiscount

Preisfehler ? NOKIA 8 4G 64 GB Singel SIM Blue bei Interdiscount

CHF 99.90 CHF 247.90 -60% Zum Deal
4

Preisfehler bei Interdiscount. Das Nokia 8 Singel gibt’s für CHF 99.90. Zweitbester Preis CHF 247.90 was bisher auch der Bestpreis war.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    42 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Winterdiscount
    Gast
    Winterdiscount
    vor 5 Jahre

    Der Lagerbestand im Hauptlager ist gleich 0 und das obwohl im Onlineshop als Lieferbar ausgeschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass es zu langen Lieferzeiten kommt.

    Sedro
    Points: 1540
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Winterdiscount

    Was bei Interdiscount in letzter Zeit immer der Fall ist. Selbst der Online Support braucht beinahe 5 Tage für eine Antwort. Ärgerlich, wenn man einen Garantiefall hat.

    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Winterdiscount

    ja weil es jetzt ausverkauft ist hahahahaha 😀 😀

    Saro
    Points: 626
    vor 5 Jahre

    Guten Tag

    Vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ausliefern, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren.

    Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.

    Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Freundliche Grüsse
    Jonatan De Simone

    – schwach, bei digitec fragten sie wenigstens nach, ob man sich für ein anderes produkt interessieren würde, als es keines in der preislage gab, erhielt ich da wenigstens einen gutschein.

    TechDevil84
    Points: 362
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Saro

    Gleiches bei mir…. 🙁

    lordgara
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 998
    vor 5 Jahre

    ich habe das bestellt…. schau mal was passiert 🙂

    Gladi4
    Gast
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  lordgara

    Hmm ja, jetzt steht: Artikel konnte nicht hinzugefügt werden, wenn man es dem Warenkorb hinzufügen möchte. Dann hoffen wir mal das du und ich das Teil noch bekommen 😉
    mfg Gladi4

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6170
    vor 5 Jahre

    Bin ja mal gespannt.

    Charmyi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2404
    vor 5 Jahre

    Ich habe zwei Telefone bestellt, aber nur einen Sommer storniert. Es ist ein Fehler der Unachtsamkeit des Supports, da ich wusste, dass ich eine Mail erhalten habe, die besagte
    Leider können wir Ihre Bestellung nicht kaufen, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Daher müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
    Wenn Sie im Voraus bezahlt haben, geben Sie Ihre IBAN-Nummer ein. ”

    Ich werde dich wissen lassen …
    (Google translate)

    WNDRKND
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 992
    vor 5 Jahre

    “Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ausliefern, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren.”

    Gladi4
    Gast
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  WNDRKND

    Bei mir genau das Gleiche heute per Mail!!!

    Vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ausliefern, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
    Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
    Ich habe ein gepfeffertes Antwort Mail geschrieben:
    Das ich meinen Teil des Kaufvertrages erfüllt habe, haben sie wie jeder andere Verkäufer die Pflicht ihren Teil des Kaufvertrages zu erfüllen. Ich behalte mir vor dies einem Verbaucherschutz weiterzuleiten. Zudem werde ich nichts mehr bei Interdiscount kaufen!

    Ich denke die haben kein einziges Nokia 8 versendet für diesen Preis, wetten?

    Rocoo
    Gast
    Rocoo
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    Das wird immer gleich gehandhabt bei ID wenn sie einen Fehler machen, obwohl sie vertraglich gebunden wären. Jedoch klagt niemand, dahier werden die es auch immer wieder so machen.

    Lollipop1
    Gast
    Lollipop1
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Rocoo

    So sehen die AGB aus; Interdiscount ist zu gar nichts verpflichtet, selbst wenn sie die Bestellung bestätigen 🙁

    ErkanSigulas
    Gast
    ErkanSigulas
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Lollipop1

    AGB:
    Ein Auftrag kommt erst durch die Auftragsbestätigung via E-Mail oder durch die Auslieferung der bestellten Ware zustande. Vorbehalten bleibt die Verfügbarkeit der Artikel / Produkte durch unsere Lieferanten oder Hersteller.

    WNDRKND
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 992
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    Wir alle machen Fehler. Ich fände es einfach schöner, wenn ID den Fehler zugeben würde und sich z.B. mit einem kleinen Gutschein “entschuldigen” würde (win-win-Situation). Aber dass sie die Ware nicht ausliefern ist schon ok, wenn es ja offensichtlich ein Fehler im System war. Sie sollen ja nichts verschenken müssen.

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  WNDRKND

    Ja genau, das ist eine gute Idee, eine Entschuldigung hat in dem Mail gefehlt, und ein kleiner Gutschein wäre auch nicht falsch gewesen.

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    Ich habe Interdiscount ein Mail geschrieben das nicht nur ich, sondern auch mindestens acht andere das gleiche Smartphone bestellt haben, und am nächsten Tag ein Mail mit einer Stornierung erhielten.
    Ohne Entschuldigung, obwohl dies eindeutig ein Fehler seitens von Interdiscount war.
    Eine Bestellung sollte nämlich nicht durchgeführt werden können wenn der Bestand Null ist!
    Sie sollen ab sofort meine Kundendaten löschen.
    Ich werde in Zukunft meine Einkäufe woanders tätigen.

    Antwort:

    Guten Tag
    Vielen Dank für die Mitteilung.
    Ihr Kundenkonto wurde bei uns gelöscht.
    Wr wünschen Ihnen einen schönen Tag

    Freundliche Grüsse
    Dochith Sivalingam

    Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit seitens Interdiscount 😉

    Daki
    Points: 1570
    vor 5 Jahre

    Habs gestern bestellt und alles ging normal durch, heute kam Mail “storniert weil kann nicht ausgeliefert werden”

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4324
    vor 5 Jahre

    saftladen… hier gleiche nachricht… gehört boykottiert, wenn sie nicht zu ihren Fehlern stehen…

    lordgara
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 998
    vor 5 Jahre

    Hat jemand news?

    seidon
    Points: 993
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  lordgara

    Guten Tag

    Vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ausliefern, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren.

    Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns Ihre IBAN Nr. mit.

    Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld wieder gutschreiben.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Freundliche Grüsse

    Interdiscount
    Division der Coop

    0815
    Gast
    0815
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  seidon

    Habe die selbe Nachricht erhalten… storno

    TheRiddler83
    Gast
    TheRiddler83
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  seidon

    Wie ist die Rechtslage wenn die Ware bereits per Kreditkarte bezahlt wurde? Somit ist doch ein gültiger Vertrag entstanden und Interdiscount ist verpflichtet die Ware zu liefern?!

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  TheRiddler83

    Die Rechtslage wäre eigentlich das Interdiscount als Verkäufer ihre Pflicht erfüllen müssten vom Kaufvertrag. Wenn sie das nicht können, dann könnte man Schadenersatz geltend machen und das Handy anderswo kaufen und die Differenz geltend machen.
    Das blöde sind nur die AGB von Interdiscount, siehe https://www.interdiscount.ch/de/cms/unternehmen/agb <- da steht:
    Die Angebote auf dem Webshop von Interdiscount sind freibleibend und nicht als bindende Offerten zu verstehen. Ein Auftrag kommt erst durch die Auftragsbestätigung via E-Mail oder durch die Auslieferung der bestellten Ware zustande. Vorbehalten bleibt die Verfügbarkeit der Artikel / Produkte durch unsere Lieferanten oder Hersteller.
    Man müsste bei einem Rechtsschutz anfragen ob diese AGB über dem Gesetz steht.
    Was man genau machen könnte.

    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  TheRiddler83

    Nein sind sie NICHT!!!!!!! bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen… an manchen tagen gewinnt man und an manchen eben nicht! hört bitte auf mit diesen Fragen!

    PS: Google suche ist wohl auch kaputt 😀 Die frage hätte man sich in 2 min googlen können

    Gladi4
    Gast
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  KingJames54

    Sag mal bist du ein Anwalt oder was?
    Ich bring mal ein Beispiel das ich selber erlebt habe:

    Ich hatte bei Ricardo etwas gekauft. Der Verkäufer hatte aber den Artikel nicht mehr. Meine Rechtsschutzversicherung hatte dem Verkäufer eine Frist gesetzt.
    Nach Ablauf der Frist hatten wir den Artikel anderweitig besorgt
    (Art. 107 Abs. 2 OR) <-
    Die Ersatzkosten hätten wir nötigenfalls auf dem Gerichtsweg eingefordert. Was aber nicht nötig war, da der Verkäufer diese auch so bezahlte.

    So und jetzt kannst du weiter kotzen wenn du willst
    Herr König James der 54ste 😉

    Übrigens der Verkäufer bei Ricardo hatte das mit dutzenden anderen Käufern gemacht. Geld einkassiert und keine Ware geliefert. Darum hatte ich meine Rechtschutzversicherung eingeschaltet.

    twentybucks
    Gast
    twentybucks
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    Das ist aber nicht das gleiche, was der Herr da gemacht hat ist offensichtlicher Betrug. Bei OFFENSICHTLICHEN Preisfehler ist niemand verpflichtet auch vom Gesetz her die Ware zu liefern auch wenn du im Laden bist und etwas offensichtlich falsch angeschrieben ist dürfen Sie den Verkauf verneinen. Fehler gibts überall also hört auf immer zu übertreiben . wie KingJames gesagt hat, manchmal gewinnt man manchmal nicht. Ende.

    TechDevil84
    Points: 362
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  seidon

    Gleiches bei mir…. 🙁

    lordgara
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 998
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  lordgara

    ja leider… bei mir auch….

    Swissbliss
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1547
    vor 5 Jahre

    Habs mir auch bestellt als es noch ging… werde dann berichten.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen