Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
SYNOLOGY DS415play, ohne Festplatte bei digitec für 79.30 CHF

SYNOLOGY DS415play, ohne Festplatte bei digitec für 79.30 CHF

CHF 79.30 CHF 132.84 -40% Zum Deal
13

Bei digitec gibt es gerade das SYNOLOGY DS415play, ohne Festplatte für 79.30 CHF.

Bestprice bislang gemäss toppreise 132.84 CHF. Das Gerät gibt es bei keinem anderen Anbieter.

Für Multimedia-Enthusiasten und Power-User: Die DS415play bietet 4 Einschübe, diverse Anschlüsse und dank optimierter Multimedia-Verarbeitung auf Abruf volle HD-Transkodierung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    JEAN
    Gast
    JEAN
    vor 6 Jahre

    There are problems for the refund.
    1) I paid using paypal, the button to refund is not working in the customer account, I had to contact support, who's going to contact accounting.... I went to paypal and raised a refund case which was accepted quickly.

    2) I paid another DS415 with paypal and a voucher, the system proposes to refund to my bank account but does not give back 1.8chf of "paypal fees"...

    Support don't seem to even want to make any gesture like a 10chf voucher or anything.

    Disappointing.

    KOch
    Gast
    KOch
    vor 6 Jahre

    Sehr geehrte Digitec Kundin, sehr geehrter Digitec Kunde

    Wir kontaktieren Sie betreffend Ihrer Bestellung bei uns.

    Darunter haben Sie den Netzwerkspeicher (NAS) Synology DS415play bei uns bestellt. Das Gerät wurde leider zu einem falschen Preis angeboten. Der reguläre Verkaufspreis des Produkts beläuft sich auf CHF 420.- anstelle der fälschlicherweise angebotenen CHF 80.-. Für dieses Vorkommnis entschuldigen wir uns in aller Form.

    Weiter hinzu kommt, dass das Produkt seit 2016 nicht mehr in unserem Sortiment angeboten wird. Da es sich um einen offensichtlichen Preisfehler, sowie Systemfehler handelt, ist somit grundsätzlich kein Kaufvertrag zustande gekommen. Wir werden uns daher erlauben die Bestellung demnächst zu stornieren. Dies können Sie nach erfolgter Annullierung auch in Ihrem Kundenkonto unter der Kategorie „Bestellungen “ einsehen.

    Für den Fall, dass Sie die Zahlung bereits ausgelöst haben, so können wir den Betrag natürlich so rasch wie möglich zurückerstatten. Bitte kontaktieren Sie uns doch hierzu rasch erneut unter der Angabe der entsprechenden Auftragsnummer. Für die Umstände und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

    Wäre auch auch zu gut gewesen!

    Kommentator0815
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4763
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  KOch

    Entschuldigungsgutschein?

    KOch
    Gast
    KOch
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    natürlich nicht - finde es auch echt arm das die es nicht selbst hinbekommen das Geld zurück zusenden sondern man nun auch noch dem Geld hinterherlaufen darf...

    aang12
    Gast
    aang12
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  KOch

    Naja. Da kann niemand wirklich etwas dafür. Wenn die das zu dem Preis wirklich dann auch Liefern sollten, glück gehabt. Aber da noch Forderungen stellen... ist schon dreist (Entschuldigungsgutschein z.b. ) oder dass Sie das Geld von sich aus einfach so zurück überweisen. Erstens geht dies gar nicht und zweitens könnten Sie es auch auf das Digitec Konto gutschreiben...
    Ich habe auch einen Onlineshop und anfang letztes Jahres 2 oder 3 Zahlungen von einem Kunden erhalten, der hat eine Bestellung mehrmals bezahlt... 2 Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Der will das Geld wohl nicht zurück.

    JEAN
    Gast
    JEAN
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  KOch

    Me too, same type of message.
    I dealt with Digitec in the past, they are fairly honest. Once they gave me a voucher, once they delivered despite the alleged price mistake (memory cards).
    So I guess, I can be nice too and accept the cancellation attempt.
    FYI, their explanation is rather weak because it's not an "OBVIOUS" error, it's an old product dated end 2014.
    Since then it has been replaced or deprecated (DS416play, DS417Play, DS418Play, and a new version renamed should be out already for 2018/2019).
    I genuinely bought thinking it was an old stock clear out.

    Oh well, too bad, I bought some WD red drives for nothing now, due to that purchase :(

    Timbrit
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4415
    vor 6 Jahre

    Vorbei

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen