Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
GoMo Black Deal – Internet unl. (100GB schnell) CH Anrufe/SMS unl. 9,95 CHF – Salt Netz – Gratis Aktivierung

GoMo Black Deal – Internet unl. (100GB schnell) CH Anrufe/SMS unl. 9,95 CHF – Salt Netz – Gratis Aktivierung

CHF 9.95/mt. Zum Deal
49

Momentan gibt’s bei GoMo das GoMo Black Deal für 9.95. Angebot gilt bis morgen.

GoMo bietet dir ein unbegrenztes mobiles Abonnement mit lebenslanger Preisgarantie und ohne Vertragsbindung. Ob in der Schweiz oder auf Reisen durch Europa, GoMo hat das passende Abo für dich. Du profitierst von unbegrenztem Highspeed-Internet, unbegrenzten Anrufen und SMS in der Schweiz sowie einer kostenlosen Aktivierung. Die Freiheit, jederzeit mit nur einem Monat Kündigungsfrist zu wechseln, macht GoMo besonders attraktiv. Zudem kannst du zwischen einer physischen SIM-Karte oder einer eSIM wählen, ganz nach deinem Wunsch

Key Features:

  • Unbegrenztes Highspeed-Internet in der Schweiz
  • Unbegrenzte Anrufe und SMS in der Schweiz
  • Lebenslange Preisgarantie
  • Keine Mindestvertragsdauer
  • Wahl zwischen physischer SIM und eSIM
  • Gratis Aktivierung

 

Weiss jemand ob man die Sim auch ohne Probleme im Router nutzen kann? Habe letztens das Lidl Connect für 10,90 pro Monat geholt, dort steht umlimitiert, ist es evtl. auch im Speed reduziert später?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    57 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    pinoa
    Gast
    pinoa
    vor 6 Monate

    Hat schon jemand mal Probleme bekommen, wenn er eine Gomo Karte in einem Router eingesezt hat?

    borat
    Noble Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 1426
    vor 7 Monate

    Ich habe inzwischen fast alle Abos vom Sunrise Netz abgezogen.,( Quickline,TalkTalk und Yallo) Der Datendurchsatz vom Sunrise Netz ist einfach zum teil grottenschlecht.
    GoMo ist nachweislich zuverlässiger, schneller und besser.
    Kommt dazu dass ich zuerst bei GoMo plus vor kurzem von 3GB Roaming auf 5 GB Roaming bekam. Und jetzt aktuell das Upgrad zu GoMo Europe - neu 20 GB Roaming -geschenkt bekommen habe.
    5 Franken Rabatt lebenslang....
    Übrigens ich empfehle jedem GoMo Abonnementen in seinem Konto bei der Verlängerung nachzuschauen ob er auch diesen Rabatt bekommt.Es ist dort gut versteckt und man kann auch bei der Verlängerung jederzeit sofort ohne Verpflichtungen kündigen.😉💡

    Ramon
    Gast
    Ramon
    vor 7 Monate

    Weiterhin gültig

    Ramon
    Gast
    Ramon
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Ramon

    Noch 4 Tage

    werner23
    Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 53
    vor 7 Monate

    Das gratis upgrade zu GoMo+ (inkl. 3gb EU Daten Roaming) bekommen nur die Bestandskunden, keine Neukunden für den gleichen Preis von 9.95 Fr. lebenslang. Ist ja irgendwie logisch, wenn man GoMo Kunde ist, seit GoMo auf dem Markt ist.

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 7 Monate
    Antwort auf  werner23

    Wie soll das gehen? Ich bin Bestandskunde und habe das Angebot noch nicht erhalten

    fiume
    Gast
    fiume
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Reto

    einfach im chat nach diesem angebot/upgrade fragen.. wurde dann sofort nach ca. 10min aktiviert..

    Abo GoMo+
    GoMo+
    Mindestvertragsdauer 1 Monat(e)
    Preis (ohne Rabatt(e)) CHF 14.95, Kat. A
    Rabatt Aktion: CHF 5.00 /monat

    rin94
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 193
    vor 7 Monate
    Antwort auf  fiume

    kann ich bestätigen, hat bei mir auch funktioniert als bestandskunde :-)

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 7 Monate

    Danke für die Info! Ich – als GoMo-Bestandskunde der ersten Stunde für 9.95 – habe mich auch in den Chat geklickt und sollte nun für beide registrierten Nummern ab dem 1.12. das GoMo+ für ebenfalls 9.95 erhalten.
    ---
    Angezeigt wird es bereits ;-)
    "Unlimitiertes Highspeed Internet, Anrufe und SMS in der Schweiz +5 GB in der EUROPE-Zone."

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Andreas

    Woher hast du das erfahren? Und wie kann man das abschliessen? Der Chat ist zurzeit unbesetzt und ich komme nicht weiter

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Reto

    Eigentlich habe ich auf jemanden geantwortet, der das hier bereits so geteilt hat.
    Zuerst musst du etwas mit dem Bot schwatzen und sagen, dass du ein neues Abo willst. Irgendwann wirst du an einen Menschen weitergeleitet. Ich hatte noch die 100GB Limit drin und wollte die entsprechend dem aktuellen Deal weghaben. Dabei meinte ich, dass es noch cool wäre, etwas Roaming zu haben. Und zack GoMo+ zum Preis von 9.95 :-) Es wird zum Normalpreis gelistet und dann 5 Stutz Rabatt dazu.

    Tuscani
    Trusted Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1579
    vor 7 Monate

    Laut GOMO aind die 100GB ein fehler im Factsheet. Wurde in Facebook von Gomo kommentiert

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Tuscani

    Ich habe das nicht gesehen, aber im Factsheet steht wirklich 100 GB

    Bankai
    Noble Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 2460
    vor 7 Monate

    Okay wow, dein Deal ist ein No-Brainer🤯. Mal schauen ob ich als Neukunde auch diesen Rabatt bekomme. Habe beim CHmobile gezögert, weil die Nutzerfahrungen mit dem Sunrise-Netz eher negativ waren.

    Sparkönig
    Gast
    Sparkönig
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Bankai

    Gomo sagte mir, es sei nicht möglich.

    Bankai
    Noble Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 2460
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Sparkönig

    Habs auch versucht, jedoch ohne Erfolg. Positiv zu hören, dass bestehende Kunden endlich Mal von guten Deals profieren und nicht nur Neukunden. Leider ist das nun ein Nachteil für mich.

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Bankai

    Um welchen Deal geht es genau? Ich bezahle ja bereits 9,95 Fr. also bin ich etwas verwirrt was da noch besseres für Bestandskunden angeboten wird

    Lena
    Gast
    Lena
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Reto

    Ich bin Bestandskundin und bezahle 12.90 CHF pro Monat. Mir wurde (relativ schroff) mitgeteilt, dass ich nicht vom Deal profitieren kann. Die Frage, ob ich kündigen kann und dann ein neues Abo abschliessen kann wurde bejaht, aber ich würde kaum davon profitieren, was ich nicht genau verstanden habe. Mein mehrfaches Nachfragen wurde immer wieder mit demselben Satz beantwortet.

    Ich überlebe mir nun ein Wechsel zum CHmobile plus Angebot. Hat jemand Erfahrung damit, ggf. ein Direktvergleich (der Netze). Ich wohne in Winterthur und bewege mich hauptsächlich im urbanen Gebiet. Wie schaut's bei CHmobile plus mit der Drosselung aus?

    Vielen Dank und en Guätä mitenand!

    Jeremy
    Gast
    Jeremy
    vor 7 Monate

    Bei ausschliesslichem Einsatz in einem Router mit hohem Datenverbrauch ist Lidl-Connect besser geeignet (kein Limit).

    Simu777
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1033
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Jeremy

    Meinst du das Surf&call abo für Fr. 10.90 ? Mir wurde gerade mit galaxus mobile bei 750GB gedrosselt.. denkst du das Surf&call besser ist?

    Bankai
    Noble Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 2460
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Simu777

    Wow, einen Datenverbrauch von > 750GB pro Monat ist schon crazy.

    makrom
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 10183
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Bankai

    Im Heimgebrauch ist das heutzutage nicht mehr so viel. Eine Stunde Netflix 9 GB, Game-Downloads teilweise > 100 GB, selbst Patches oft schon im GB-Bereich usw.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen