Hallo Zusammen
Wenn ihr bei der Migros das neue High Protein Water kauft, könnt ihr euch per QR-Code auf der Flasche nach Beantwortung einiger Fragen den gesamten Kaufbetrag per Twint zurückerstatten lassen.
Laut Chatbot können so pro Person bzw. Handynummer 5 Flaschen nach Cashback gratis bezogen werden. Im Instagram Video ist allerdings nur von 3 Cashbacks die Rede, was nun genau stimmt gilt es herauszufinden.
Die Aktion gilt auf die beiden Sorten Mango – Peach und Raspberry – Elderflower.




Man kann bis zu 5 Cash backs erhalten. Mango & Peach ist geschmacklich solide.
Wo gibts noch solche mit Cashback? An meinem Wohnort sind nur solche ohne diese Aktion verfügbar. 🙈
Zusatzinfo: Es können tatsächlich 5 Cashbacks pro Person eingelöst werden. Hab's soeben ausprobiert.
Bin gespannt, danke fürs Teilen!
Ich war gestern in der Migros, leider gab es die dort nicht mit diesem Cashback-QR-Code, hatte wohl kein Glück :(
Hab ich probiert... schmeckt leider mega komisch.
Ich habe mal beim Kollegen so einen Protein-Eistee probiert. Fand den vom Geschmack her wirklich solide. Frage mich, ob das hier was Ähnliches ist :D
Protein-Wasser ? Hört sich an als würde sich jemand über den Proteinwahn lustig machen.
Oder findet ihre euch nicht verarscht wenn euch jemad jetzt schon mit Proteinen angereichertes Wasser verkaufen will ?
Aber in berücksichtigung der Verhaltenspsychlogie , versuchen Menschen die am verhungern immer zuerst ihre Proteinzufuhr zu maximieren um so die adaptive Thermogenese zu verhindern.
Wobei echte hungerleider dann doch eher auf Brieschmilch zurückgreiffen werden.
Dürfte dann wieder ein neues Kapitel in der Philosophische Anthropologie sein.
Finde ich auch @Simplicissimus
Proteinangereicherte Lebensmittel wie High-Protein-Pudding, -Müsli, -Drinks -Joghurt oder -Brot sind stark im Trend und werden als besonders gesund oder fitnessfördernd beworben.
Proteinangereicherte Produkte können in speziellen Situationen nützlich sein, etwa für Leistungssportler mit erhöhtem Bedarf, Menschen mit bestimmten Erkrankungen oder bei sehr einseitiger Ernährung.
Solche Lebensmittel sind für die meisten Menschen nicht notwendig und bieten gegenüber natürlichen Eiweißquellen keinen Vorteil. Eine ausgewogene Ernährung liefert ausreichend Protein – ganz ohne teure Spezialprodukte.
Ich mache da nicht mit bei diesem Trend. 😉
Die Kritik der reinen Vernunft 😉
"Clear Whey" ist halt momentan der Trend, das ist nichts anderes.
Wenn du das sags. Von mir aus . Ich hab meisten eine Dose Createston Professional zu hause rumstehen, falls mich plötzlich ein unabhängiges irrationales Verlangen nach zusätzlichen Proteinen überkommt . Da ich mich aber allgemein gesund ernähren kommt es aber auch schon vor das ich teile davon nachdem sie 3 Jahre im Schrank gestanden hat die Toilette runterspülen muss.
Mit normaler Ernährung wird man wohl keine Mangelerscheinung haben, aber zum Muskelaufbau kann das schon hilfreich sein, natürlich in Kombination mit entsprechendem Training. Bei mir liegt der optimale Wert z. B. bei ca. 150 g pro Tag, dafür muss man die Ernährung schon relativ gezielt planen.
Das heisst natürlich nicht, dass es gesund ist, einfach viel Protein reinzuballern, während man den ganzen Tag faul auf der Couch liegt, aber völlig sinnlos sind solche Produkte auch nicht.
Versuch mal das hier
https://powermeals.ch/de?invite=PTF20
Damit bekommst du auch ganz normal ausreichend Proteine.
Ja mein Punkt war sicher nicht, dass solche Getränke benötigt werden, um einen hohen Proteinbedarf zu stillen, mit einer darauf ausgerichteten Ernährung geht das natürlich auch.
Ein echter Pirat scannt einfach den QR-Code im Geschäft. Oder habe ich was verpasst, dass es da "Sicherheitsmechanismen" gibt?
Hat jemand zufälligerweise den QR Code (PN, danke) dann muss ich nicht dran denken das nächste Mal in der Migros ;)
Du stiehlst dann Geld vom Käufer der Flasche. Jeder Code ist nur einmal einlösbar.
Wusstest fu, das 80% der amerikanischen Bevölkerung Süssigkeitenbehälter im Supermarkt öffnet um daraus zu naschen ohne das sie den Behälter anschliessend kaufen . - Zumindest hat das eine repräsentative Studie ergeben die Anfangs der 90ger jahre gemacht wurde
Kaum zu glauben.
Hier würde sich sowas kaum einer trauen oder? 😉
Wie gesagt 80% der Bevölkerung. Inklusive Supermarkt Mitarbeiter, Wachmannschaft und Polizei.
Andere Länder andere Sitten.
-
Vermutlich lassen sie deswegen niemand mehr rein. Der Kulturschock den die Leute erleiden ist einfach zu enorm.
Jede Flasche hat einen individuellen QR-Code, der sich auf der Unterseite des Aufklebers auf dem Deckel befindet.
Diese im Laden aufzureissen ist recht asozial.
OK, wenn der Code individuell ist, dann geht das natürlich nicht..
Die Rede war ja auch von "echter Pirat", die machen noch deutlich asozialere Sachen 😆
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
Wie sagte doch der Polizeibeamten im Film Shutter Island: "That's the Spirit"
Wenn du wissen willst was echte Piraten sind sie dir den YouTube Shorty an.
Das sind 4 Minuten die deine Sichtweise leutern werden
https://youtu.be/UXqq0ZvbOnk
Werd ich sicher mal probieren! Werte sind okayish: Rot 85kcal/15g Protein, Gelb 100kcal/15g Protein. Mit Clear Whey Mango/Orange von Lee als Benchmark wären wir für 15g Protein bei 62kcal (und ca. 0.80 Fr. für diese Portion...)