Hab den Sunrise Shop durchstöbert, weil ich einen personalisierten CHF 30.- Gutschein erhalten habe. Der Preis für die Galaxy Buds Pro2 scheint sehr gut, ich habe dazumal noch CHF 135.- bezahlt und bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern.
×
Hab den Sunrise Shop durchstöbert, weil ich einen personalisierten CHF 30.- Gutschein erhalten habe. Der Preis für die Galaxy Buds Pro2 scheint sehr gut, ich habe dazumal noch CHF 135.- bezahlt und bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern.
Gute Buds! Hatte viel Freude daran. Insbesondere das Case ist sehr kompakt.
Nach zwei Jahren intensiver Nutzung hat sich beim Case und bei den Buds das Gummi aufgelöst. Die Haptik danach war schrecklich und ich habe mir dann neue geholt.
Meine sind zwar noch gut, aber ich überlege mir sehr ernsthaft, mit dem 30.- Gutschein die Buds als Ersatz für 40.- zu bestellen.
Leicht beleidigt bin ich nu schon auch. Habe seit 5-6 Jahren Festnetz- und 1-2 Handyabos laufen dort und nie nen Gutschein bekommen. Muss wohl wechseln. 🤣
Die Buds Pro 2 haben definitiv immer noch den besseren ANC als die Pro 3 auch nach diversen Firmware Updates :D Schade das es nur 1 Farbe gibt
Not available anymore ?
Wie gut ist das Noise Cancelling bei denen? Kann jemand etwas dazu sagen?
Würde mich auch interessieren. :)
ich habe die Buds Pro (also die Vorgänger) und da ist das NC schon ziemlich anständig
NC ist wirklich anständig. Als ich meine Overhead für einen 4h Flug vergessen hatte, habe ich die Samsung verwendet und es war ok.
Wie hast du den 30Fr. Gutschein bekommen?
Sonst top Deal, Danke
Siehe Screenshot. Dazumal ein Xiaomi Mi Mix 3 gekauft und dazu 'ne Prepaid SIM erhalten.
Ah cool. Komisch, das habe ich damals auch gelauft, aber keik Gutschein....
Sunrise NEIN NEVER NO ! Ausschliesslich Swisscom inkl WINGO MUCHOMobile COOPMobile
Es geht hier um Kopfhörer und nicht um ein Abo 😅
Genau deshalb: versteckte Werbung !
Der Sunrise-Kundenfangs verlangt hier zwingend Registrierung zu einem Sunriseportal - Deine Daten - ansonsten keine Ware. Kunden-WEICHklopfung mit Sunrise-Logos - Newsletter . Die volle Pracht. Welche mit Abo hart aufschlägt: Probleme über Probleme. Empfehlung: Swisscom oder Partner. Strikte nichts anderes.
Schützt der Aluhut nicht davor?
Mal im Ernst, meinst Du nicht, dass Du hier etwas über Ziel hinaus schiesst. Ich bin auch kein Fan von Sunrise, aber Du solltest mal mit jemandem über Dein Trauma sprechen ;-)
Heute morgen SRF-1 Sendung Espresso "Teures Sunrise-Abo bringt 87-Jährigen in die Bredouille"Einfach googlen - es braucht keinen mittelmässigen IQ um zu erahnen, was da bei Sunrise läuft.