Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
HikVision 8MP KI Kamera für 100.-

HikVision 8MP KI Kamera für 100.-

CHF 100.- Zum Deal
13
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei AliExpress:

Intelligente Kamera mit allem Schnickschnack von dem du garantiert noch nie was gehört hast und von dem du mit Sicherheit noch nicht mal die Hälfte jemals verwenden wirst.

Das wesentliche in der Bildverarbeitung :

Normales Ereignisse:
Bewegungserkennung (Klassifizierung von Menschen und Fahrzeugen), Videomanipulationsalarm, Ausnahme

Intelligentes Ereignissse:
Linienüberschreitungserkennung, Perimeter Einbruchserkennung (unterstützt Alarmauslösung durch festgelegte Zieltypen (Mensch und Fahrzeug)) Gesichtserkennung

Das selbe Modell kostet derzeit bei Galaxus im Superduper Aktionspreis 122.- statt der in der Schweiz ansonsten üblichen 152.-

————————————————

Achtung : Die Kamera darf aufgrund des eingebauten Mikrofon, was die Möglichkeit zur Gesprächsbelauschung gibt, nur in vollständig privaten Bereichen eingesetzt werden wo gebetene Besucher unmissverständlich darauf hingewiesen werden das eine Überwachung stattfindet.

Für lediglich 10.- mehr gibt’s sonst noch, am selben Ort, die Hikvision DS-2CD2955FWD-IS die weder Deep learning noch Mikrophon hat und somit auch für halbprivate Bereiche geeignet ist wenn nur Perimeter Verletzung aufgezeichnet werden

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    34 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    home solar financing options
    Gast
    home solar financing options
    vor 1 Monat

    naturally like your web site however you need to take a look at the spelling on several of your posts. A number of them are rife with spelling problems and I find it very bothersome to tell the truth on the other hand I will surely come again again.

    Home Staging Tips
    Gast
    vor 1 Monat

    websitem için çok işime yaradı teşekkür ederim

    HAIR
    Gast
    vor 1 Monat

    I’m often to blogging and i really appreciate your content. The article has actually peaks my interest. I’m going to bookmark your web site and maintain checking for brand spanking new information.

    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 1 Jahr

    Kann die tapo 520 empfehlen. Roundabout 55 eur bei Amazon

    Roebu
    Famed Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5300
    vor 1 Jahr

    Als ich mir welche zutun wollte, kam ich nach einiger Recherche auf Reolink.
    Nun habe ich einmal die E1 pro und einmal die E1 Zoom.
    Beide können das oben beschriebene auch und haben zudem noch PTZ.
    Mit der Synology Diskstation, sowie Homeassistant verstehen sie sich auch.
    Kosten aber weniger als die Cam hier im Deal.

    m98874
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roebu

    Wird die Synology Diskstation eigentlich nur für das Speichern der Videos gebraucht oder gibt es dort auch Funktionen drauf, wo die Bilder analysiert werden (z.B. KI Funktionen mit Personenerkennung)?

    Roebu
    Famed Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5300
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  m98874

    Ich muss gestehen, dass ich mich mit DScam (so heisst die App von Synology) nicht fest auseinandergesetzt habe. Ich „nutze“ sie nur um Bilder, bzw. Videos zu speichern.
    Mein Hauptziel (nächstes Projekt) ist es, eine Gesichtserkennung mit diesen Kameras in Homeassistant einzurichten und dann personenabhängige Automatisierungen zu starten.
    Die Kameras selber haben aber Personen- und Haustiererkennung eingebaut. Wird auch mit KI beworben.

    Hej
    Gast
    Hej
    vor 1 Jahr

    Hi, Danke für den Deal. Ich suche sowas aber mit sowohl WLAN, als auch Kabel-Anschluss ans Internet. Kann jemand mir was empfehlen?

    dabx
    Gast
    dabx
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hej

    Reolink hat ganz brauchbare und bezahlbare Kameras mit Ethernet und PoE, z.B. RLC-810A.

    patrick
    Gast
    patrick
    vor 1 Jahr

    Bei mir kommt keine Noname-China-Kamera ins Haus oder ans Haus. ET will nur telefonieren, Cams senden gleich den livestream mit 😂

    1
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 5489
    1
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Simplicissimus

    Nickname checks out... 🤣

    m98874
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  patrick

    Das ist keine Noname-China-Kamera. Die Firma ist bekannt. Sie beliefert den den chinesischen Staat mit der Technologie für die Bespitzelung der Bevölkerung. Ihre Kameras waren auch in den "Umerziehungs"-Lagern (wohl eher moderne Sklaven-Arbeitslager) zu sehen...

    m98874
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Simplicissimus

    Dass Starlink auch das US Militär als Kunde hat, ist ja bekannt. Ob damit Überwachung von Handys betrieben wird, weiss ich nicht. Woher hast Du die Informationen.

    Und persönlich ist es mir lieber, wenn westliche Geheimdienste so was können als Schurkenstaaten. Wenn diese Systeme missbraucht werden, kommt das ans Licht. Die Presse ist relativ frei und in einem grossen Bürokratieapparat gibt es immer Leute, die Missbräuche melden würden.

    In Russland oder China wohl eher nicht, dort fallen mögliche Whistleblower aus dem Fenster bzw. verschwinden von einem Tag auf den nächsten...

    m98874
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Simplicissimus

    In China scheint die Überwachung allerdings neuerdings auch für Xi's loyale Unterlinge ein Problem zu werden. Die Daten aus der Überwachung der eigenen Bevölkerung landen vermehrt bei organisierten Verbrechen:

    https://www.theregister.com/2024/12/08/chinese_insiders_stealing_data/

    m98874
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Simplicissimus

    In der Schweiz darf keine Behörde ein Telefon abhören ohne einen richterlichen Bescheid. Woher hast Du diese Informationen?

    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  m98874

    Glaubst du dass sich Elon musk für die Schweizer Gesetze interessiert ? Sehr lustig. Schau nur was dieser "Typ" ständig auf x postet. Schraube locker der mann, mindestens eine

    m98874
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Simplicissimus

    Ich fürchte mich nicht von den Chinesen, ich denke, die sind nicht so an mir interessiert. Ich finde aber, seitdem dieses Land unter Xi wieder langsam zu einem fürchterlichen Unterdrückungsstaat wird, sollte man die Firmen dort - wo es geht - weniger unterstützen. Bestimmt kaufe ich keine Kamera von einer Firma, die die Arbeitslager dort ausstattet.

    So lange Trump am Ende seiner Amtszeit freiwillig wieder geht, habe ich noch keine Probleme damit, wenn die Geheimdienste von demokratischen Rechtsstaaten gute Technologien haben.

    Natürlich informiere ich mich nicht hauptsächlich auf Youtube, sonst wäre ich vielleicht auch beunruhigt....

    Wolframbeta
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2213
    vor 1 Jahr

    hat jemand erfahrung mit der kamera? wenn ja wie ist euer setup? mfg

    m98874
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Simplicissimus

    Wenn Du interessant wärst für China, dann hätten Xi's Schergen natürlich Zugriff darauf... Jede chinesische Firma ist verpflichtet, mit dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten.

    Für die Überwachung meines Velosunterstands würde ich mich zwar auch keine Sorgen machen, aber generell ist mir das nicht so sympathisch...

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen