Jetzt CHF 100.- Startguthaben* sichern
Beantrage bis 13.4.25 deine kostenlose* IKEA Family Kreditkarte und sichere dir viele Vorteile sowie CHF 100.- Startguthaben*.
*Ohne Jahresgebühr. Für alle speziellen Promotions-Anträge, die bis zum 13.4.25 bei Cembra eingehen, wird nach positiver Antragsprüfung ein Startguthaben von CHF 100.- gutgeschrieben. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten/der Konsumentin führt (Art. 3 UWG). Herausgeberin ist Cembra Money Bank AG, Zürich.
Herausgeberin ist Cembra Money Bank AG, Zürich.




Muss ich die 100.- bei IKEA ausgeben?
nein, Gutschrift auf Kreditkarte (bestellt im Dez 24)
Ich habe meine Ikea Kreditkarte gerade gekündigt. Kann ich dann diese neu anschliessen und die 100 chf mitnehmen? Ich finde nirgends etwas, dass das Angebot nur für Neukunden sei...
Ich würde es einfach probieren, aber fraglich ob das funktioniert.
Hat einwandfrei funktioniert, wer hätte das gedacht...
Hallo zusammen. Ich kein leider nicht bei Cembra app registrieren. Hattet ihr auch probleme? Qr Code funktioniert nicht
Habe die Abrechnung soeben erhalten, keine CHF 100 sichtbar.
ich auch, nix da.
Heute auch noch nix?
Bei mir kamen die 100.- einige Tage nach der ersten Monatsrechnung. Auf der Rechnung war noch nichts zu sehen. Gestern dann in der App plötzlich eine Gutschrift IKEA Startguthaben.
Nach der Reklamation gestern, ist heute in der App die Gutschrift gekommen. :-)
Dito, bei mir auch so. Gutschrift ist da.
Habe heute angerufen. Haben mir gesagt mit der Januar oder Februar Rechnung kommen die 100 Fr.
Dasselbe hier. Habe die erste Rechnung erhalten, keine Spur von Startbonus.
Angerufen und dann hiess es Januar oder Februar Rechnung...
Ob es auch was gibt ohne Anrufen, keine Ahnung ;)
Hab gestern das Startguthaben erhalten ohne anzurufen! mega
LOL, jetzt habe ich gestern die 100.- doch noch erhalten. Immerhin gutes Ende genommen...
Wie wird das Startguthaben dargestellt?
Momentan sehe ich es in der Cembra App bei den Kartentransaktionen (@marco-2901 hat weiter unten einen Screenshot gepostet). Vermutlich dann auf der Januar Rechnung ebenso.
Hat jemand das Geld schon erhalten?
Nein, vielleicht mit der ersten Abrechnung?
Bei der ersten Abrechnung ist nichts zu sehen... Das Beantragen der war schon ein ziemliches Theater. Ich habe damals angerufen und man versicherte mir, dass auf der 1. Abrechnung Fr. 100.- abgezogen werden. Scheint also System zu haben bei Cembra.
Auf erneute telefonische Nachfrage hiess es heute, sie seien im Rückstand und es kann bis 2 Monate dauern bis die Gutschrift gemacht ist. Also ganz Cembra-like....
Danke fürs Update!
Ich lasse es wohl sein, möchte der ganzen Sache nicht nachlaufe müssen.
Dies ist meine erste Cembra Karte und es ist unmöglich mich für die App zu registrieren. Zuerst musste ich überhaupt noch extra meinen Registrierungsbrief bestellen für die Login Daten. Jetzt kommt jedes mal Error wenn ich mich in der App anmelden will sei es mit QR-Code oder manuell die Daten eingeben. Danach habe ich probiert die Hotline anzurufen und sie verlangen 5 Franken um überhaupt den Kundenservice zu nutzen. Was ist das für ein Drecksverein?! Ich kann nicht mal nachsehen ob ich das Guthaben erhalten habe und ob ich auf elektronische Rechnung umstellen kann.
Ich meinte gelesen zu haben, das bei technisch bedingter Hilfe keine Gebühr für den Anruf verrechnet wird.
VORSICHT: Mit jeder Kartengenehmigung wird die „Rechnung auf dem Postweg“ wieder aktiviert. Also immer schön in den Einstellungen der APP kontrollieren.
Cembra - like, so erwartet man das unterdessen - leider.
Cembra - wenn Porto und Mahngebühren Bestandteil des Businessmodels sind.
Deswegen kommt kein E-Bill - es würden Gebühreneinnahme verloren gehen - LOL. Als ob Cembra das nötig hätte. mMn eher peinlich.
Danke für den Hinweis! Frechheit von Cembra. Und die 100 Stutz sehe ich btw immer noch nirgends.
Gerne, und die 100CHF sehe ich auch noch nicht.
Ich sehe auch bisher keine 100 Franken.
habe damit auch schon bezahlt über 100 Stutz.
kann es sein, dass diese bei oder in der nächsten Abrechnung erscheinen?
Ich warte/hoffe auch auf die erste Rechnung. Sollte vor Weihnachten der Fall sein, vielleicht gibt es dann ein Weihnachtsgeschenk von Cembra....
Oder eine Fitze für Cembra :(
Die Registrierung per Smartphone hat 2 Mal nicht geklappt.
1x mit Firefox, 1x mit Edge.
Nach der erfolgreichen Identifizierung steht dann "Session not found"
Die Option "mydesign" scheint noch cool zu sein. Aber finde ich nirgends mehr verlinkt...
Weiter unten „Karte auf dem Postweg beantragen“. Da kann man das dann auswählen zu 30 CHF extra.