Hello,
Neu gibt es Migros Play and Win.
Man kann 1 CHF / 2 CHF gewinnen und diverse (Marketing)-Preise.
Ich habe bis jetzt 1 Fr gewonnen und Migros Kopfhörer, hab aber auch ein Spielproblem (bin süchtig nach Candy Crush gewesen) 😂
Hello,
Neu gibt es Migros Play and Win.
Man kann 1 CHF / 2 CHF gewinnen und diverse (Marketing)-Preise.
Ich habe bis jetzt 1 Fr gewonnen und Migros Kopfhörer, hab aber auch ein Spielproblem (bin süchtig nach Candy Crush gewesen) 😂
Habe solch Kopfhörer am Rad erdreht was bringt das finde nirgends eine info
Hat jemand schon Level 200 geschafft?
Ja. Schon lange.
Ich hab's heute geschafft!💪 Aber war echt ein Murcks & nur mit 2x10 Extrazügen möglich.😅
beko ich die Kopfhörer.?
Hat jemand schon Kopfhörer gewonnen ?
Wie sehen diese aus.?
Bei Level 200 ist fertig
Level 200 geschafft? Bekommt man dann irgendwas besonderes?
Mir scheint, dass Level 200 unlösbar ist.
49 Züge und 210 Objekte
Hab Level 200 endlich geschafft (ist also möglich). Es war mir aber unmöglich ohne Hilfe von Boostern und 2x10 Zusatzzügen. Dann hiess es "Kapitel geschafft", keine Ahnung ob noch weitere Levels freigeschalten werden
Wie kann ich Sterne verdienen? Der blaue Strich geht in den ersten paar Levels kaum nach oben, wie kann man das machen?
Kann jemand bei level 85 helfen? Wie ist das zu schaffen
Habe drei Tage(!) geübt, man braucht mehrere 4er und 5er Kombinationen und viel Glück
Danke ich übe weiter
Komischer laden komisches spiel.
Man muss ja ewig spielen, um so einen Diamanten zu bekommen, damit man am Rad drehen darf… sind mir die coop Spiele lieber, bei dem es jeden Tag Sofortpreise gibt
Also ich hab jetzt bis Level 35 gespielt und gerade einmal einen Diamanten für das Glücksrad gewonnen. Mach ich irgendwas falsch? 😂
Frag ich mich auch...
Hab nach 11 aufgehört. Da ist mir meine Zeit wertvoller.