Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo Handyabo zum halben Preis für immer – ohne Smartphone

Yallo Handyabo zum halben Preis für immer – ohne Smartphone

16

Heute und Morgen könnt ihr euch ein Yallo Handyabo zum halben Preis ziehen.

Update - 2018.07.04Als “Trostpflaster” für die gestrige schwache Leistung der Nati gibt’s heute und morgen wieder die yallo Abos mit 50% Rabatt. Ohne Mindestlaufzeit. Ein Leben lang. Dieses Mal ist leider das kleinste Abo (yallo slim) von der Promo ausgenommen.

Den Deal gibt es immer mal wieder. Wir hatten ihn auch schon hier bei Preispirat.

Zugreifen lohnt sich auf jeden Fall:

yallo slim für CHF 9.50.-/Mt. :

Telefonie: Unlimitiert von yallo zu yallo & 30 Min. in aller Schweizer-Netze

Internet: Unlimitiert inkl. 500 MB High-Speed 4G in der Schweiz

SMS/MMS: Unlimitiert in der Schweiz

yallo regular für CHF 19.-/Mt. :

Telefonie, SMS & MMS: Unlimitiert in der Schweiz

Internet: Unlimitiert inkl. 3 GB High-Speed 4G in der Schweiz, danach Drosselung

yallo fat für CHF 29.-/Mt. :

Telefonie, SMS & MMS: Unlimitiert in der Schweiz und 60 Min. nach Europa

Internet: Unlimitiert 4G High-Speed in der Schweiz

Roaming in der Europazone: Inkl. 200 MB/Mt. surfen

yallo super fat für CHF 44.-/Mt. :

Telefonie, SMS & MMS: Unlimitiert in der Schweiz und nach Europa

Internet: Unlimitiert 4G High-Speed in der Schweiz

Roaming in der Europazone: Unlimitierte Minuten, SMS & MMS, inkl. 1 GB/Mt. surfen

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252257
    vor 5 Jahre

    Ui, das ist schon lange.. Hast du mal probiert, über Social Media mit Yallo Kontakt aufzunehmen?

    Tealc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 781
    vor 5 Jahre

    Ich konnte mich bei dem tollen Angebot auch nicht zurückhalten und habe “zuschlagen” müssen. Leider warte ich nun schon seit Anfang Juni auf die Aktivierung der Sim-Karte……
    Nach 3-4 Wochen rief ich mal an, nach 30 Minuten warten, bekam ich eine so hilfreiche Antwort wie: Sie haben ja alles richtig gemacht, ich melde es den zuständigen weiter, das sollte in einigen Tagen erledigt sein….
    Und nun warte ich wieder seit 2 Wochen!
    Das nenne ich Kundenfreundlichkeit……

    Dk
    Points: 956
    Dk
    vor 5 Jahre

    RomanScheibli: Wie ich bereits beim Salt-Angebot schrieb…
    https://www.preispirat.ch/salt-smart-swiss-fuer-chf-2495-monat-online-deal/
    …leider ist es so, dass man bei den „Untermietern“ der Hauptprovider in der Schweiz (Salt, Sunrise, Swisscom) eine geringere Priorität hat als beim „Original“-Provider. Wingo gehört zu Swisscom, Cablecom benutzt das Netz von Salt und yallo ist ein Subunternehmen von Sunrise. Es kann gut sein, dass du mit Salt besser fahren würdest im Aargau als mit Cablecom aber es ist auch möglich, dass du mit Yallo zufriedener sein wirst als mit Cablecom (da ja Sunrise bekanntlich das bessere Netz hat als Salt).
    Frage jemanden, den du kennst, ob er mal für dich dort testen könnte, wo du üblicherweise auf guten Empfang angewiesen bist (z. B. bei dir zuhause oder am Arbeitsplatz) oder kaufe dir allenfalls eine Prepaid-Karte des entsprechenden Providers zum Testen.
    Aber bei Wingo hast du ja quasi auch eine Flatrate für CHF 55.- (da dies ja die Obergrenze der monatlichen Abokosten sind).

    Vielen Dank für die Ausführliche Info, werde mich mal umhören. Gruss

    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4278
    vor 5 Jahre

    Dk:
    Cooles Angebot danke.
    Bin derzeit sehr zufrieden mit Wingo, aber das 4G unlimitiert reizt sehr.
    Hat jemand im Aargau erfahrungen mit der Abdeckung? Qualität?
    Ich hatte mal Cablecom getestet, aber war völlig unzufrieden, die Sprachsqualität schlecht, Netzabdeckung nicht gut, vom Rest reden wir lieber nicht.

    Wie ich bereits beim Salt-Angebot schrieb…
    https://www.preispirat.ch/salt-smart-swiss-fuer-chf-2495-monat-online-deal/
    …leider ist es so, dass man bei den “Untermietern” der Hauptprovider in der Schweiz (Salt, Sunrise, Swisscom) eine geringere Priorität hat als beim “Original”-Provider. Wingo gehört zu Swisscom, Cablecom benutzt das Netz von Salt und yallo ist ein Subunternehmen von Sunrise. Es kann gut sein, dass du mit Salt besser fahren würdest im Aargau als mit Cablecom aber es ist auch möglich, dass du mit Yallo zufriedener sein wirst als mit Cablecom (da ja Sunrise bekanntlich das bessere Netz hat als Salt).
    Frage jemanden, den du kennst, ob er mal für dich dort testen könnte, wo du üblicherweise auf guten Empfang angewiesen bist (z. B. bei dir zuhause oder am Arbeitsplatz) oder kaufe dir allenfalls eine Prepaid-Karte des entsprechenden Providers zum Testen.
    Aber bei Wingo hast du ja quasi auch eine Flatrate für CHF 55.- (da dies ja die Obergrenze der monatlichen Abokosten sind).

    Dk
    Points: 956
    Dk
    vor 5 Jahre

    Cooles Angebot danke.
    Bin derzeit sehr zufrieden mit Wingo, aber das 4G unlimitiert reizt sehr.
    Hat jemand im Aargau erfahrungen mit der Abdeckung? Qualität?
    Ich hatte mal Cablecom getestet, aber war völlig unzufrieden, die Sprachsqualität schlecht, Netzabdeckung nicht gut, vom Rest reden wir lieber nicht.

    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4278
    vor 5 Jahre

    Ein lohnenswertes Angebot für alle, welche nicht unbedingt eine zweite SIM-Karte benötigen und nicht 4G+-Internet brauchen.
    Ich hatte mit yallo (0800 00 48 48) telefoniert gehabt und der Agent “versicherte” mir dort (leider), dass:
    – man keine zweite SIM-Karte dazu-“mieten” kann
       (wie z. B. bei Salt)
    – man kein 4G+-Internet hat (sondern lediglich 4G)
       obwohl bei Sunrise (und yallo läuft bekanntlich über das Netz von Sunrise) 4G+ längst “Standard” ist

    Allerdings hat Sunrise das bessere Netzt als Salt…

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15637
    vor 5 Jahre

    Wer kann soll zuschlagen, habe schon einige Zeit das yallo fat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Schade ist dass im Ausland nach den inkludierten 200MB nicht automatisch Roaming deaktiviert werden kann…

    Krieziu Safet
    Gast
    Krieziu Safet
    vor 3 Jahre

    Ich bin empört und stinksauer das Yallo Postpaid für 39.00CHF Abbo mir unter dem Tisch geschoben wird .
    + 8,5 GB Higespeed Unlimitiertes Internet ?
    Diese Leistung erholte ich nach dem abschliesse des Abbo Vertrages für knapp 3 Wochen .
    Dan kam die Erste Rechnung von 46.85 CHF Merkwürdig ? Anschliessend nach meiner Bezahlung nach paar Tagen später, ist mir aufgefallen das ich so gut wie keine Leistung diese Abbos nutzen konnte.
    Ich habe Yallo angerufen um dieser Sache Nachzufragen,
    Und den Vertrag zusätzlich zu Kündigend .
    Yallo Mitarbeiter kündigte mir das ich eine weitere Gebühr im Aufschlag des Aktivierung des Abos drauf zahlen muss.
    Diesbezüglich fragte ich was mit meine Leistung nicht stimmt da ich laut dem Vertrag Postpaid diese Leistung nicht habe, Darauf hin sagte der Yallo Kundendienst das ich das Abbo mit + 8,5 GB aufgebraucht habe und nun automatisch die Option 1,5 GB für jeden Tag mit ca. 1.25 in aktif gesetzt wurde obwohl der Monat nicht mal zu Ende gegangen ist .. Darauf sagte ich Ihm das er die Kündigung mit sofortige Wirkung stellen sollte Jetzt die zweite Rechnung ist noch Höher aufgezsätzt worden 63.30 CHF die ich zu Zahlen habe , ich kann’s nicht fassen , ich habe wieder dort angerufen im Kundendienst ,Die sagten mir das ich die Option von 1,5 GB genutzt habe und so mit hat sich die Summe von 63.30 CHF ergeben. Da Platzte mir der Kragen
    .Die Ankündigung wurde nicht mal Veranlasst von den Yallo Mitarbeiter und ich habe immernoch keine Leistung wie auf dem Abbo vorgegeben ist Kümdigung wurde erst jetzt in Kraft gesetzt . Und Leistung von Unlimitierten Haigspeed + 8.5 GB internet muss ich mir aus den Sterne herab holen und Yallo Gutmütigkeit sein und solche Hohe Kosten für Yallo spenden bis mein Vertrag erlöscht SCHANDE und GRÖSTE ABZOCKE
    Mein Beitrag werde ich überall ans Netz stellen !!!!!!!!!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen