Bei MediaMarkt profitiert ihr als Club-Mitglied nur bis morgen wieder von der Red Sunday Aktion! Bei dieser erhaltet ihr je nachdem für wieviel ihr einkauft einen MediaMarkt Gutschein ohne Mindestbestellwert. Besonders für die neusten iPhone 15 Modelle ist diese Promotion besonders interessant, denn ab 1000 Franken Einkaufswert erhaltet ihr einen Gutschein im Wert von 210 Franken.
Wichtig für euch zu wissen: der Gutschein ist nach ca. einem Monat in eurem Konto verfügbar und bis zum Ende des Monats (also November) einlösbar.
Zum Beispiel wären alle iPhone 15 Pro und Pro Max Modelle dafür qualifiziert:
Beim iPhone 15 sind erst die 512GB-Modelle preislich bei über 1000 Franken. Ihr könnt aber auch die 256GB Modelle mit einem entsprechenden Füllartikel für mind. 41 Franken mitnehmen, dann kommt ihr auch auf die 1000 Franken Einkaufswert um für den 210 Franken Gutschein qualifiziert zu sein. Die iPhone 15 Plus Modelle starten dagegen mit 256GB Speicherplatz bei 1059 Franken.




Habt ihr euer iPhone schon erhalten?
Meins (iPhone 15 Pro Max silber) ist gestern gekommen - obwohl ich 2 Tage vorher noch eine Mail bekomme habe in der mir mitgeteilt wurde es wäre noch kein Lieferdatum bekannt ...
Leider noch nicht…warte noch auf mein iPhone 15 Pro Max Blau
Ist dein iPhone schon angekommen? Ich warte immernoch (seit 2 monaten fast)
Habt ihr schon das Gutschein bekommen? Immer noch kein Handy und auch kein Gutschein :/
Muss ich noch warten auf das Gutschein?
Danke
Bin in der gleichen Situation.
Üblich bekommt man den Gutschein erst, wenn man die Bestellung erhalten hat. Der Gutschein ist aber erst ab dem 03.11.23 gültig bis Ende November. Wenn die Ware später eintrifft, erhält man in der Regel einen neuen Gutschein mit einer verlängerten Frist.
Sicherheitshalber schlage ich vor, dass du am 02.11. kurz mit MediaMarkt Kontakt aufnimmst, um das zu klären.
Vielen Dank, werde ich machen :)
Der Versand sollte gestartet sein. Meins trifft am Montag ein 😊
🥳 Glückwunsch! Ich muss mich leider noch etwas gedulden.
mein iPhone 15 Pro Max war gültig heute !! es war eine angenehme Überraschung. Danke vielmal. Ich hoffe, dass Sie Ihr iPhone bald erhalten
🥳 Glückwunsch!
Welche Speichergröße und Farbe?
Kein Liefertermin für die 15 Pro Max aber Mediamarkt hat mein Geld bereits von meiner Bankkarte abgebucht....
ich hoffe es it schon gültig in 1 Monat max ...
Bei mir dasselbe… Leider gibt es immer eine grosse Nachfrage bei den Pro Modellen. Aktuell bei Apple sind es 3-4 Wochen (und beim Natural Titanium bis zu 5 Wochen) Lieferzeit. Andere Händler wie Brack gehen die Liefertermine bis 20.11 hinaus. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie letztes Jahr, als einige Digitec Kunden X Terminverschiebung versprochen wurden und dann 10 Wochen warten mussten.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Situation nicht geändert hat und wir noch kein bestätigtes Lieferdatum von unserem Lieferanten haben. Wir tun alles, um das Produkt so schnell wie möglich zu erhalten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, weiterhin zu warten, während wir unser Bestes geben, um Ihnen so schnell wie möglich ein Lieferdatum mitzuteilen, oder die Bestellung zu stornieren und die Rückerstattung auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode (Geschenkkarte) zu erhalten.
Mal abwarten 🙈
Danke. muss warten...
Wenn man es positiv sehen will: Je länger wir warten, desto grösser wird die Wahrscheinlichkeit, ein iPhone ohne Mängel zu bekommen. Derzeit häufen sich auf Reddit Berichte über eingebrannte OLED-Displays (auch bekannt als OLED Burn-In) nach nur zwei Wochen Nutzung
Korrektur: Es ist ein iOS Bug welches den OLED Display nicht richtig aktualisiert und wird mit iOS 17.1 behoben.
Danke für die Info. Bei Manor gab es die letzte Woche einige. Jedoch 1000.-Gutschein von Mediamarkt brauche ich nicht 😅
gekreuzte Finger
Hat noch jemand das Problem, dass der Gutschein im Clubkonto drin ist, aktivierbar ist, aber dann im Warenkorb heisst es kein Gutschein vorhanden und wenn man die Nummer einfügt es dann heisst Gutschein noch nicht gültig?
Falls du am 7/8 .10 (Oktober Club Sunday) Bestellt hast wird dein Gutschein erst am 3.11 Gültig sein.
Ok, danke
Hallo, wo sieht man den Gutschein? Vielen Dank
Wenn du eingeloggt bist, Mediamarkt Club und dann unter meine Club Coupons
Ist heute angekommen, danke :)
Ich kann nicht bestellen, woran kann das liegen? Wollte abholen, da Wohnort in Deutschland ist 😊
So Bestellt. Für ca 760.- ein Piratenschnapper 🙈
wie kommst du auf 760? monerio?
Knapp 760.- glaube 780.- müsste nachrechnen mit Cashback Mediamarkt, Monerio und 4% vom Arbeitgeber. Aber bis jetzt kein Versandbestätigung. Manor hat aktuell und auch Monerio möglich.
Kann man den Gutschein verkaufen?
Nein ist ans Konto gebunden
Danke für den Tipp.
Gleich bestellt :-). Bin mal gespannt, wann sie lieferbar werden :-)