Nebst dem Pellet-Deal gibt’s derzeit auch Regeneriersalz in 25kg-Säcken zum tiefen Preis für nur 9.95 Franken! Die Lieferung erfolgt zudem auch hier überraschenderweise gratis, sofern ihr für mind. 75 Franken bestellt. Wären also 8x 25kg Säcke für total 200kg… Da tut mir der Pöstler bereits jetzt leid 😅
Update - 2023.01.29Nur noch bis Mitternacht vergünstigt verfügbar!
Das Angebot gilt bis zum 29.01. oder solange Vorrat.
- Feuchtes, weisses, feinkörniges Natriumchlorid von technischer Qualität
- Geeignet für Wasserenthärtungsanlagen
- Schweizer Produkt





Mein armer Postbote, kurz vor der Pension, musste tatsächlich alle Säcke einzeln verpackt vor die Tür bringen. Hatte ein schlechtes Gewissen.
Meine Bestellung wurde in diesem Moment storniert "aufgrund Systemstörungen "....
Wenn man erneut bestellen will, dann kann man nur noch einen Sack in den Warenkorb legen, wodurch man Lieferkosten hat. Somit lohnt sich der Deal nicht mehr, wenn man nur das Salz bestellen will.
Bei mir wurden 6 25kg Säcke vom Post Paketboten geliefert! Jeder Sack ein Paket. Armer Paketbote! Frage mich wie sowas rentieren kann.
Gem. Postapp, kommt jeder Sack einzeln eingepackt in Karton 🙈
Bei mir hats auch bei 6 Säcken mit der kostenlosen Lieferung geklappt. Jetzt habe ich endlich einen Jahresvorrat für meine Salt Bae Aktionen
Funktioniert bei mir nicht
Top Deal, danke.
Ging mit 6 Säcken, versandkostenfrei :)
wieso 8x25kg? Ich konnte 6x25kg mit gratis Lieferung bestellen.
Hatte echt Mühe die Bestellung abzuschicken. Fühle mich extrem schuldig, dass der Pöstler nun 8x25kg schleppen muss :-(
8x25Kg kommen per Spedition und der lädt die mit dem LKW und Palettrolli ab. Da muss keiner schleppen ausser du :D
Wollte nur kurz mitteilen, dass es effektiv der Pöstler gebracht hat 🙈 8 einzel!!! in Kartonschachteln verpackte Säcke 😅
Kann ich bestätigen, die Säcke wurden 8x einzeln in Karton verpackt, per Post verschickt. Leider war ich bei der Lieferung nicht zu Hause und musste es dann bei der Poststelle abholen ...die Mitarbeiter der Poststelle hatten wenig Freude an dieser Aktion😅
Danke für den Deal. Ich habe noch 10x Superpunkte aktiviert.