Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
500.- Rabatt auf Smartphones z.B iPhone 13 Mini 128 GB für 199.- bei Abschluss eines Mobilabos

500.- Rabatt auf Smartphones z.B iPhone 13 Mini 128 GB für 199.- bei Abschluss eines Mobilabos

ab CHF 99.- Zum Deal
34

50% Rabatt auf das Mobilabos während 24 Monate Vertragsbindung

z.B Quickline Mobile L für CHF 20.- anstatt 40.-

– Sunrise Netz

– Anrufe & SMS CH Unlimitiert

– Unlimiterte Daten CH (5G bis 300 mbit/s)

– 2 GB Daten in EU

– Simkarte einmalig CHF 40.-

Zusätzlich 500.- Rabatt auf diverse Mobilphones:

– iPhone 14 Pro Max 256 für CHF 919

-iPhone 13 128 GB für CHF 329.-

– iPhone 13 Mini 128GB für CHF 199.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    68 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    PURGE
    Gast
    PURGE
    vor 3 Jahre

    Witzig mein Bruder und ich haben zur selben Zeit bestellt. Er hat seine Handy erhalten und meines ist "verschwunden" und noch nicht geliefert. Es hätte am 10.1 geliefert werden sollen. Wurde dann auf den 12.1 verschoben. Wir haben heute den 30.1 und keine Rückmeldung von Quickline. Seid 2 Wochen wird intern abgeklärt, was los ist. Selten so ein lausiger Laden erlebt. Nie wieder!

    Jina
    Gast
    Jina
    vor 3 Jahre

    Hat jemand sein Iphone 13 erhalten? Habe meins am 22.11 bestellt und bisher kam nur die SIM Karte? Angeblich Probleme bei der Lieferung durch Apple und Sie wissen nicht wie lange es noch geht…

    elijahpaul888
    Gast
    elijahpaul888
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jina

    Ich habe ein Iphone 14 Pro Max bestellt, aber immer noch keine Neuigkeiten.

    booo
    Noble Member
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 6420
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jina

    Warte auch noch immer auf das iPhone 13. mein Abo inkl. Geräteplan hat am 23. Januar begonnen (22.11. bestellt). Auch bei mir war die Aussage mit Apple sei es schwierig.
    Finde ich komisch, da es bei Apple direkt sofort lieferbar ist (wie auch in diversen anderen Shops).

    booo
    Noble Member
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 6420
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Illmatic89

    Ich habe bereits sowohl beim lokalen Betreiber wie auch bei Quickline selbst reklamiert und nachgefragt wie lange die Wartezeit etwa sein wird, bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

    booo
    Noble Member
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 6420
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  booo

    Heute ist es tatsächlich angekommen.

    DrMustang
    Points: 778
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jina

    Hab vorgestern beim Kundenservice angerufen, da mein Vertrag am 30.01. gestartet ist und ich das 13 mini auch noch nicht erhalten habe.
    Auch mir wurde gesagt, dass es an weltweiten Lieferproblemen von Apple liegt. Man konnte mir nichts definitiv versprechen, aber ich sollte das Gerät wohl in 2 Wochen geliefert bekommen.
    Es gibt auch eine interne Warteliste bei Quickline, also wer den Deal damals frühzeitig abgeschlossen hatte, wird priorisiert.

    DrMustang
    Points: 778
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Illmatic89

    Nein, zwei Wochen sind vergangen, leider immer noch nichts geliefert

    DrMustang
    Points: 778
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DrMustang

    Gestern hab ich das 13 mini endlich erhalten! Viel Glück an alle, die noch drauf warten...

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 3 Jahre

    Hat jemand, der ein iPhone 13 mini bestellt hat, es bereits erhalten? Wenn ja, wann hast du es bestellt?

    iPhirat
    Member
    Points: 16
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Bisher leider nicht. Bestellt am 22.11.

    GeorgeH
    Gast
    GeorgeH
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Nein, bestellt 24.11

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Ich habe heute eine SMS bekommen, dass das Telefon "versandbereit" ist. Allerdings habe ich keinen Liefertermin.

    GeorgeH
    Gast
    GeorgeH
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Wann hast du bestellt?

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  GeorgeH

    22.11

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Das Telefon ist heute um 17:20 Uhr angekommen, obwohl der Mobilfunkplan am 1. Dezember gestartet ist.

    iPhirat
    Member
    Points: 16
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Meines ist überraschenderweise auch heute geliefert worden.

    booo
    Gast
    booo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Für alle die warten und die Telefonnummer übernehmen, das Gerät wird erst mit dem Abostart ausgeliefert und die SIM Karte ca. 2 Wochen zuvor.
    Eine SMS mit der Benachrichtigung des Versandes wurde fälschlicherweise automatisch versendet.

    Mmaurus007
    Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 809
    vor 3 Jahre

    Wie ergibt sich die Rechnung, dass das iphone 14 pro max 256 gb für 919 ,- bezogen werden kann? Sehe lediglich 1119,- chf (:

    elijahpaul888
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1612
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mmaurus007

    here you go

    Screen Shot 2022-12-03 at 11.35.17 AM.png
    Mmaurus007
    Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 809
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  elijahpaul888

    Oh man schade, gibt es noch die Möglichkeit auf Kulanz über den Support? (:

    Whoooooop
    Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 52
    vor 3 Jahre

    Hat hier schon jemand die HW erhalten?
    SIM lag bereits im Postkasten…

    peterp
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 831
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Whoooooop

    same here

    Baumfreund
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2786
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  peterp

    bei mir auch
    noch keine HW

    peterp
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 831
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Whoooooop

    Handy ist anscheinend auf dem Weg und soll morgen kommen

    Manu
    Gast
    Manu
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Whoooooop

    Meins ist noch nicht angekommen...

    elijahpaul888
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1612
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Manu

    Was haben Sie bestellt? Ich bestellte iPhone 14 Pro Max 256GB und sie sagten, die Wartezeit ist 4-8 Wochen, wie in anderen Geschäften.

    GeorgeH
    Gast
    GeorgeH
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  elijahpaul888

    Auch noch keine HW erhalten. Ich habe am 24 November ein Iphone 13 mini bestellt.

    Gdh
    Active Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 624
    Gdh
    vor 3 Jahre

    Das ist wohl ein Schubladen vertrag oder? Den S Vertrag abschließen, sim in die Schublade, Telefon nutzen und nach 2 Monaten das 1. als verloren melden, abzahlen, nächstes sich zuschicken lassen oder?

    Gdh
    Active Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 624
    Gdh
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Illmatic89

    Ahhh okay danke👍

    KappaHD
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2215
    vor 3 Jahre

    Schade, die iPhone 13 waren echt ein tolles Angebot. Aber bin wohl zu spät.

    hmill
    Trusted Member
    Points: 1422
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  KappaHD

    Eine etwas seltsame Geschäftspolitik haben die: ich habe mein iPhone 13 mini gestern um 22.00 Uhr bestellt und es wird ausgeliefert. Das von meiner Frau gestern bereits um 8.00 Uhr bestellte Exemplar wird nicht geliefert, da ausverkauft. Das verstehe, wer will…

    booo
    Noble Member
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 6420
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  hmill

    Von wo weisst du den Liefertermin?
    Ich habe heute eine E-Mail erhalten:

    Ihre Bestellung für die neuen Quickline Produkte mit der Bearbeitungsnummer XYZ wurde ausgeführt. Das entsprechende Material ist per Post unterwegs.

    booo
    Noble Member
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 6420
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Illmatic89

    Bis jetzt habe ich weder noch erhalten. Der Support meint, es seien viele Bestellungen eingegangen, und sie können mir keinen Liefertermin nennen.

    bobbyfolk
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2603
    vor 3 Jahre

    Ich habe heute zwei “S” Abos mit Handy (13, und 13 mini) bestellt. Laut Kundensupport sollen die 13er iPhones recht schnell ab Lager geliefert werden.

    iPhone 14 Max hat längere Wartezeiten, was von der Preis auch weniger interessant ist, als die 13er.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen