Im Nestléshop kann man sich derzeit bereits jetzt eine gratis Vignette für 2023 sichern.
Einfach registrieren und schon hat man das “Anrecht” auf eine gratis Vignette. Ich konnte in den Bedingungen und den AGB keinen Ausschluss finden. Zur Sicherheit auch bereits bei archive.org gespeichert 😉
Hier noch das .pdf-File mit den Bedingungen.




Nach etwas Drohen mit dem Rechtsschutz bekomme ich die Vignette jetzt gratis, juhui! Hats bei sonst jemandem geklappr?
Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich hoffe dir passieren nie Fehler bei der Arbeit.
warum wird dieser beitrag immer noch hier geführt?
Vignette hat sicher noch niemand kostenlos wie versprochen erhalten
kann man da eigentlich nicht online einkaufen?
Lohnt sich nur bedingt.
Vielleicht könnte man die Bedingungen (170 Franken Einkauf) mal noch im Angebot oben ergänzen?
Hier grad noch über etwas gestolpert, das wahrscheinlich sogar funktioniert. Ob man für 40.- im Jahr seinen Auto-Versicherungsbroker wechseln will, ist jedem selbst überlassen. Aber das funktioniert wohl tatsächlich "gratis" (indirekt entstehen natürlich zusätzliche Kosten (ausser, ihr habt schon nen Broker), welche das ganze finanzieren).
https://neotralo.ch/de_ch/autobahn-vignette-gratis-faq/
"GRATIS Autobahnvignette 2023 ab CHF 170.- Einkauf" steht auf der Website. 🤔
Da steht GARNICHTS !!!!!
tagespässe zu gewinnen 178.--
Vignette 2023 gratis ab einem Einkauf von 170.-
So schlecht ist der Deal gar nicht.
170 CHF Einkauf im Nestleshop wo es sowieso immer vergünstigste Artikel gibt.
Und dann noch eine 40 Fränkige Vignettte Gratis. 🤷♂️
ich finde die Normalpreise im Nestle shop echt hoch. Es gibt manchmal gute Aktionen und mit den 50% Gutscheinen aus dem Club gibt es einige echt gute Deals.
Ich hatte sowieso vor im Nestleshop einzukaufen und den Tiefkühler zu füllen.
So kann ich mir eine Vignette gratis abstauben. 😎
Danke für den Deal 👍
vergiss aber die sms werbung nicht 🤢
Wenn man sich auf der Seite anmeldet bekommt man immer wieder sehr gute aktionen über, übrigens gibt es im MC Donalds auf der Rückseite des Kassenbelegs 30fr Gutschein ab 60fr Einkauf. So ist es in Olten im MC Donalds
Eben ;)
Ja schade.