Bei MediaMarkt gibt’s derzeit das Apple MacBook Pro (2021) mit M1 Pro Prozessor und als 16GB/1TB Variante zum neuen Bestpreis von 1749.30 Franken!
Update - 2022.03.25Das MacBook kommt und geht, einfach immer wieder probieren.
Update - 2022.03.25Wieder gültig!!
Weitere top Apple Deals bei MediaMarkt
Danke an tazz für den Tipp!
- Apple M1 Pro Zehn-Kern-Prozessor mit 8 Performance-Kernen und 2 Effizienz-Kernen, 16-Core GPU
- 16 GB Arbeitsspeicher und 1 TB SSD auf PCIe-Basis
- 14.2″-Liquid-Retina-XDR-Display mit Mini-LED Hintergrund-Beleuchtung und einer Auflösung von 3024 x 1964 Pixeln
- True Tone Technologie, 1600 cd/m² Spitzenhelligkeit, P3-Farbraum, ProMotion Technologie für adaptive Bildwiederholraten bis 120 Hz
- 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 3x Thunderbolt 4 (USB-C-Formfaktor), 1x HDMI, Kopfhöreranschluss, SDXC-Kartenleser, 1080p FaceTime FHD Kamera
- Gehäuse aus recyceltem Aluminium, Touch ID, Force Touch Trackpad, magnetischer MagSafe 3-Ladeanschluss, bis zu 17 h Akkulaufzeit




Habe meins heute mit einer fetten Delle im Deckel erhalten und musste leider retounieren. Natürlich sind nun alle Geräte weg und zu Hauf bei tutti zu finden. Falls noch jemand eins übrig hat, gerne melden
Das ist ja wirklich ärgerlich. Müssen sie dir das nicht ersetzen, wenn du wolltest?
Hmmh, das ist echt ärgerlich. Hab meins gestern erhalten und noch nicht geöffnet. Muss wohl schnell mal machen. War froh noch das scheinbar letzte bekommen zu haben.
Delle im Deckel des Macbooks oder Verpackung? lol
Wer noch eins hat aber ungeöffnet weiterverkaufen möchte, ich wäre interessiert.
Auch gerade noch ein MacBook bestellt. Liefermarkt Media Chur. Werden immer mal wieder welche eingestellt.
36.74 um genau zu sein
Leider vorbei...
Nö, gerade zugeschlagen. Der Geduldige beisst in den Apfel
Diesmal habe ich zugeschlagen. Danke an Preispirat. Ich freue mich über den guten Deal.
Geht Windows mittlerweile ohne Probleme auf dem M1 MacBook Pro? Brauche leider 2 Programme welche es nur unter WIN gibt?
Aber das ist natürlich nur über VM. Als Dual Boot über Bootcamp, so dass Windows nativ läuft, geht das nicht.
Um Scalping zu bekämpfen senkt Revendo die Ankaufspreise für genau dieses Modell um ca. 300.- ... irgendwie lustig :D
wobei, wieso ein ganz neues Gerät dort verkaufen, wenn man es vermutlich problemlos für mehr als Kleinanzeige oder so verkaufen kann.
Eben nur vermutlich…..
400 Fr Aufschlag finde ich schon sehr dreist.
Naja, das nennt sich dann wohl Marktwirtschaft. Muss ja keiner kaufen. Und am Ende spart der Käufer ja immer noch zum Originalpreis.
Sehe ich jetzt nicht so wirklich schlimm an und auch nicht wirklich dreist.
Hast eine PN von mir
Ich habe noch ein Gerät bei MediaMarkt reserviert, nur leider erlaubt mir "die Regierung" das Gerät nicht :-(
Will es jemand zum Originalpreis haben? (Zürich)
Gerne auch per Twint bei der Übergabe.
Warum auch immer da jetzt Gast steht...
Gerne auch PN
Hast eine PN
Können wir machen