Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dell Inspiron 14 2-in-1 Convertible (i7-1165G7, Nvidia MX350, 16/512GB) im Dell Store

Dell Inspiron 14 2-in-1 Convertible (i7-1165G7, Nvidia MX350, 16/512GB) im Dell Store

CHF 869.- CHF 1189.- -27%
DEAL4
Zum Deal
3

Im Dell Store gibts das erschwingliche Convertible Dell Inspiron 14 mit i7-11 Prozessor und Nvidia GeForce MX350 Grafikkarte zum Aktionspreis von 869 Franken. Einen Vergleichspreis zu ermitteln gestaltet sich schwierig, ich konnte bei einem einzigen anderen Händler eine ähnliche Konfiguration für 1189 Franken ausfindig machen.

  • Intel Core i7-1165G7 Quad-Core-Prozessor (2.8 bis 4.7 GHz) mit Iris-Xe-Grafikeinheit
  • Nvidia GeForce MX350 Grafikkarte mit 2GB GDDR5-VRAM
  • 16 GB DDR4-3200-Arbeitsspeicher und 1 TB SSD mit PCIe-Anbindung
  • Um 360° drehbares 14″-Touchdisplay mit Aktiv-Stift-Unterstützung (separat erhältlich) und Full-HD-Auflösung
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, 1x USB 3.1 Gen.2 Typ-C (mit DisplayPort), 2x USB 3.0, HDMI, Cardreader, Webcam
  • Aluminiumgehäuse, Fingerabdruckscanner, Tastaturbeleuchtung
  • Windows 10 Home, 64-Bit (vorinstalliert)

Das Angebot gilt nur noch bis zum 19.7. oder solange Vorrat (noch 22 Stück vorhanden zum Zeitpunkt der Dealerstellung).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rollerstroller
    Gast
    rollerstroller
    vor 2 Jahre

    Wie genau kriest du die 1 TB, bei mir zeigen alle nur 512 GB an.

    Sawulli
    Points: 1748
    Sawulli(@sawulli)
    vor 2 Jahre

    Akku 41 wh. Ist das nicht sehr wenig?

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4821
    summertime(@summertime)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sawulli

    Ist schon eher an der unteren Grenze, reicht aber mMn aus. Ich hab ein vergleichbares Gerät von HP mit 43 wh und ich komme damit zwar nicht durch den Tag, aber der Akku hält für meine Belange genug lange durch.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen