Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
WeRecycle: Bei Aboabschluss jedes EM-Goal = 1 Monat gratis!

WeRecycle: Bei Aboabschluss jedes EM-Goal = 1 Monat gratis!

Ab CHF 19.90 Zum Deal
1

Während der EM verlängert Dir WeRecycle Dein neues Recycling Jahresabonnement bei JEDEM Goal am Spieltag Deines Kaufs um 1 Monat. 1 Monat zusätzliches, nachhaltiges und einfaches Recycling ohne Aufwand oder Kosten. 3 Goals = 3 Monate gratis, 7 Goals = 7 Monate gratis – und das von ALLEN Spielen an diesem Tag!

Update - 2021.06.21Letzter Spieltag mit 4 Matches!

WeRecycle ist perfekt für leere Bierdosen oder Flaschen, aber natürlich auch für die Chipspackung, Fleischverpackung vom BBQ oder jede andere Verpackung! Unkompliziert, unsortiert und unglaublich nachhaltig.

Mit dem WeRecycle Abo wirfst Du alle Wertstoffe unsortiert in den Sammelbag, stellst die vollen Bags am Tag der Abholung vor die Türe und WeRecycle übernimmt den Rest. So kannst Du den Sieg Deiner Lieblingsmannschaft ausgiebig geniessen und hast selbst bei einer bitteren Niederlage noch einen Grund zur Freude, dass Du und die Umwelt profitiert haben.

Diese beiden Abonnements stehen bei der Promotion zur Verfügung:

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    59 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    ...immer schön in der Wunde stochern 🤣😉
    Glückwunsch auch von meiner Seite 💪🏼

    DerFennek
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2545
    vor 5 Jahre

    Auch wenn der Preis noch lange nicht so gut wird, wie vom Blackfriday, habe ichs heute gewagt. Mal schauen wie viele Tore fallen.

    kerniger
    Noble Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2807
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  DerFennek

    Alles richtig gemacht! :)

    DerFennek
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2545
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  kerniger

    Mega Geil, jetzt schon 10 Monate gesichert. Eventuell wird damit sogar der BF Deal getoppt :)

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  DerFennek

    Schauen wir was gleich noch passiert 😁⚽️

    LeCarl
    Gast
    LeCarl
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    17 Monate schon :D Unfassbares Torfest

    DerFennek
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2545
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    18!!!! SOOOO GEIL!! DANKE für den mega DEAL!

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  DerFennek

    😳😵🧐 morgen muss jemand beim Chef antraben... Aber für Dich freue ich mich 💪🏼

    Nemeswiss
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Points: 11482
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Haha, was war denn für euch das worst-case Szenario, dass ihr euch ausgerechnet habt? 🤣

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Nemeswiss

    Der Durchschnitt an der letzten EM war ca. 2 Goals pro Spiel. "Worst-Case" war also so um 21:30 Uhr überschritten, aber für die gute Sache lohnt es sich allemal ♻️

    DerFennek
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2545
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Danke und hoffentlich habt ihr einen tollen Chef :-)

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  DerFennek

    Das haben wir 😉

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 5 Jahre

    Ich zahle für die Müll Entsorgung an die Gemeinde,muss noch extra Säcke kaufen plus Marken drauf und jetzt noch monatlich extra Kosten...danke,nein.
    Manches geht einfach zu weit,sorry...nichts gegen den Anbieter,aber käme mir echt nicht in den Sinn.

    Downvote
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 140
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Genau. Die Kosten für die Müllabfuhr der Gemeinde sind bei uns unverschämt hoch, ich meine wirklich wirklich hoch! Falls die Mitleser hier nicht bei Mammi und Papi wohnen… Manchmal frage ich mich, wer da alles Geld verdient mit meinem Abfall. Lustig - aber das geht offenbar ganz gut. MEINE Arbeit und MEINE Zeit ist mir nicht zu schade um selber Sachen zu recyclen, mache ich auch regelmässig mit Glas, Karton, Papier, etc. aber beim Geld/Steuern/Recycling-Abos hört der Spass auf. Habe fertig ✅

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Downvote

    Die Kosten für die Müllabfuhr zahlst Du ja über Steuern & Gebührensäcke, Pfand bei PET, zusätzlichen Kosten für Kunststoffe, Karton etc... Dein Fahrzeug fährt auch nicht mit Sauerstoff nehme ich an :-)
    Die Kosten werden ja nicht mehr, sondern der Anteil an Materialien die unsinnigerweise in der KVA landen werden weniger und damit Deine Kosten für Kehrichtsäcke.

    werecycle
    Gast
    werecycle
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Danke für Dein Feedback.
    Unser Angebot ist definitiv nicht für jedermann gemacht. Einige haben tatsächlich Spass daran in der Freizeit mit klebrigen Fingern an der Sammelstelle zu stehen und Dosen einzuwerfen. Was man da nicht abgeben kann (z.B. Plastik nur gegen Gebühr, TetraPak bis auf wenige Ausnahmen gar nicht) landet im Müll und wird verbrannt - allerdings auch nicht gratis.

    LarsVolki
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1037
    vor 5 Jahre

    Wir sind auch zufriedene Kunden. :) Lohnt sich durchaus.

    Ich hoffe, meine Frau kriegt den Bestandskundendeal auch mit. Sie hat das gerade verlängert mit Vollpreis... *snief*

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  LarsVolki

    Es freut uns, dass auch Du mit uns zufrieden bist. Du oder Deine Frau sollen uns doch kurz anrufen und der netten Dame am Telefon einen schönen Gruss ausrichten und mitteilen, dass Du unseren EM Deal hier gesehen hast. Wir finden schon eine Lösung, damit es nicht noch zu Beziehungsproblemen kommt :-)

    LarsVolki
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1037
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Hallo. :) Ich habs erst heute gesehen.
    Gestern war ja ein "schwarzer" Tag für euch... ich werde mich dann mal melden bei euch.
    Auf jeden Fall: weiter so. :)

    TimeWalker
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 3037
    vor 5 Jahre

    Ich kann auch WeRecycle wärmstens empfehlen. Ich nutze aber auch diesen Moment aus um an den Kanton Luzern zu schimpfen, denn leider bin ich kein Kunde mehr seit sie WeRecycle einen Verbot verpasst haben, ihre Dienstleistung anzubieten. Wenn ihr euch also fragt, wer nur vermeintlich für "grüne Lösungen" sind, dann könnt ihr einfach Kanton Luzern anschauen.

    prancer
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 11463
    vor 5 Jahre

    WeRecycle ist super! Habe den Black Friday Deal genutzt (10.- pro Monat).
    Was ich v.a. toll finde ist der Kundendienst. Die antworten super schnell (sogar sonntags 😯) und sind total flexibel wenn man mal was grösseres mitgeben möchte.
    Tipp: Ich habe den WeRecycle Sack in einem Wäschekorb im Wohnzimmer, so ist die Recycling-Tonne quasi gleich in der Küche. :)
    Für 20.- wäre es mir jedoch etwas zu teuer. Mal schauen was für ein Angebot sie bestehenden Black Friday Künden machen. :)

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Das Kompliment gebe ich gerne weiter 😍
    Black Friday dauert noch ein bisschen, aber wir werden uns sicher was überlegen.

    DerGenfer
    Gast
    DerGenfer
    vor 5 Jahre

    Ich kümmere mich auch selbst um das Recycling, aber deshalb muss eine gute Idee nicht gleich schlecht gemacht werden. Es ist super das es solche Dienstleistungen gibt, für alle die es nutzen wollen.
    Alle die es nicht wollen, müssen es deshalb nicht zerreissen. Ich finde dieses ständige Bashen echt nervig. Heute mal wieder ein super Bespiel hierfür von @Muelli. Und sagt jetzt nicht, jeder hat das recht auf seine Meinung, weil das was man hier Beobachten kann hat einen anderen Character als Meinungsäusserung, da hat jemand richtig Lust streit zu suchen. Man könnte es schon fast als das Handwerk eines Trolls beschreiben.

    Steckt doch lieber eure Energy darein neue Deals zu finden und sie hier zu posten. Werdet sehen, das gibt dann auch gutes Feedback.

    Muelli
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 27468
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  DerGenfer

    Kein Kommentar

    DerGenfer
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1224
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Sach mal, hast du jetzt alle deine negativen Kommentare gelöscht?

    Diese Deal war gepflastert mit deinen "Beiträgen". Dann lass es doch nächstes Mal gleich.

    2brix
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 6517
    vor 5 Jahre

    Feeback
    Also ich muss sagen, ich war auch sehr skeptisch und dachte dass mach ich doch easy weiterhin selber usw. evt auch noch ein bischen eigenstolz ;-)

    Hab dann aber mal den BF-Deal zum testen gemacht und muss sagen ich bin sehr zufrieden und kanns jedem empfehlen.

    Ob es Faulheit ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.
    Für mich ist es mehr die Frage, ob ich den Aufpreis nicht zahlen will und dafür keine Freizeit fürs eigene recyling opfern muss. Bei uns gibt es auch Kuhbag, welcher ja auch kostet und es hat genüged Sammelstellen und Papier-&Kartonsammlungen, aber eben das kostet alles auch Zeit auch wenn mans kombiniert.
    Rechnet es selber aus, der Aufpreis ist so minim, dafür spart ihr einiges an Zeit. Für mich stimmt hier das Verhältnis extrem gut! (zb im Gegensatz zum Pilotprojekt Migrosabo)

    Wir kommen im 2Personenhaushalt mit 2-3 Säcken gut aus. Nur Haushaltsabfall reichen sogar 2 Abfälle. Meist ist der 3. Sack noch von zusätzlichen Sachen, Elektromüll oder Entrümpelaktionen usw.
    Auch der Gestank ist kein Problem bei 1mal im Monat. Man muss ja auch nichts nasses oder grosse Essensresten reinwerfen, welches zu faulen begint. Alles andere ist ja kein Problem zb über 30 Joghurtbecher :-) Einfach Sack einigermassen zuschnürren.
    Wir lagern die Säcke sogar in der Waschküche, also offen nicht mal in einer Tonne :-)

    Jetzt muss auch niemand kommen, von wegen Lagerplatz. Auch das eigene Recycling benötigt platz. Vorallem wenn man nicht wöchentlich an eine Sammelstelle geht, da sammelt sich ja auch einiges an. Umgekehrt wenn man wöchentlich geht, sind wir wieder beim Punkt mit der Freizeit.

    Sammelt jemand die Säcke in einer Tonne?
    Eigentlich wollte ich die Säcke in einen "Abfalleimer" draussen lagern. Habe bis jetzt aber nichts gutes, passendens gefunden, was dicht, tier-, sonnen- und wasserdicht usw ist.
    Cool wäre halt zb 2 Tonnen, wo je 2 Säcke reingehen, damit man total 4 Säcke sammeln kann. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.

    prancer
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 11463
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Ich benutze einen Wäschekorb. :) Aber lasst halt nur ein Sack rein, dafür in der Wohnung und sieht nett aus.

    Nemeswiss
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Points: 11482
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Da hats gut Platz für einen Sack und sieht hübsch aus:

    https://www.ikea.com/ch/de/p/knodd-tonne-mit-deckel-weiss-60045656/

    Ich hab diese Lösung auch fast genommen, aber da ich jetzt WeRecycle dort habe, wo vorhin der Haushaltsabfall-Sack war, nämlich unter der Küchenspüle, brauchte ich den nicht mehr.

    Wir haben zu zweit nur noch einen 17l(!) Abfallsack im Monat, dank WeRecycle. Der Abfallsack passt perfekt in einen dafür ausgelegten kleineren Eimer und steht in der Küche mit wenig Platzbedarf, habe bspw. diesen genommen mit Sensor im Deckel, gibt auch günstigeres natürlich:

    https://www.jumbo.ch/de/sensoreimer-galleria12l-estahl-afp-softc-26972?sku=1356091

    Recycler
    Gast
    Recycler
    vor 5 Jahre

    Wer seinen Abfall in fremde Hände geben muss zum recyclen ist für mich echt eine total faule Haut 😁

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Recycler

    Schon mal daran gedacht, dass es z.B. auf dem Land nicht alle 500 Meter eine Sammelstelle gibt? Was macht eine ältere Dame mit schweren Glasflaschen?
    Egal ob es dann die Kinder / Enkel erledigen oder wir - es gibt zahlreiche Menschen, die auf unsere Dienstleistung angewiesen sind.

    Recycler
    Gast
    Recycler
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Gut das sind Ausnahmen.
    Aber für die normalen Leute die eine Sammelstelle in der Nähe haben, bleibe ich bei meinem ersten Kommentar ;)

    cArsi
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1419
    vor 5 Jahre

    Kann auch nur gutes berichten. Klasse produkt und freundlicher service. Schade nehmen sie kein papier und karton, so müsste ich gar nichts mehr trennen :)

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Danke fürs Feedback. Dazu gibt es ein kleines Update :-)
    Karton und Papier kannst Du nun auch abgeben.
    https://www.werecycle.ch/de/recycling-guide/
    Wenn es grössere Dinge sind, die nicht in den Sack passen, dann aber bitte vorher kurz anmelden (z.B. auf das SMS antworten oder anrufen).

    cArsi
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1419
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Wait what? Wie geil ist dass denn. Made my day. Hab zwar erst gerade gebündelt aber die Schere steht bereit. Cool und macht weiter so! Wo Erfolg ist, sind auch Neider aber da steht Ihr ja drüber 😉

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506529
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Also Muelli, langsam übertreibst du aber mit dem Bashing... ;) Wenn du ne Alternative mit den gleichen oder besseren Leistungen vorschlagen kannst, dann go ahead, ansonsten finde ich es etwas ungerechtfertigt

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506529
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nein das hat nix mit dem Sponsoring zu tun, das ist nur meine persönliche Meinung, die ich bei jedem Deal vertrete.

    benbencc
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1567
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Batterien nehmen sie doch.. Bist du heute auf einen Legostein getreten, oder warum so überkritisch?

    benbencc
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1567
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  benbencc

    Das ist in Ordnung. Für manche Leute mag auch deine Meinung überflüssig sein.

    Recycling ist etwas gutes, da sind wir uns vermutlich einig. Und weil ich hier Potenzial sehe, Recycling-Faule auch zum richtigen Entsorgen zu animieren und Ihnen dabei zu helfen, finde ich die Idee mehr als Klasse, und auch gut umgesetzt.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen